Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina_84 am 09.11.2009, 13:30 Uhr

Weihnachtsgeschenke???

Hallo Muttis-

habt ihr Ideen, was man einem 15 Monate alten JUNGEN zu Weihnachten schenken kann???

Das Problem ist, er hat eine Spielecke... seine Sachen interessieren ihn jedoch nicht besonders... er will lieber mit mir Staubsaugen, kochen, aufräumen usw

Finde es schwer in dem Alter was passendes zu finden was ihn interessiert und er mit spielt!!!

Woran haben Eure kleinen Spaß???

Vielen Dank für Eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke???

Antwort von krümelgm am 09.11.2009, 13:42 Uhr

Hallo,
unsere Maus bekam mit dem Alter einen Staubsauger und eine Minikinderküche es gibt welche die sind ab 18 Monate z.B. Smoby.

LG krümelgm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke???

Antwort von Hotsprings am 09.11.2009, 13:45 Uhr

Unserer (22 Monate) bekommt zu Weihnachten einen Straßen-Spielteppich und ne Parkgarage. 4 Wochen später hat er Geburtstag, da gibt es ein Laufrad und den Helm dazu.

Er hat folgendes:

- Steckpuzzle mit Tieren
- Lego Duplo (fängt er grade an mit zu spielen)
- Motorikschleife
- Sortierbox
- Kuscheltiere
- Autos (aber größere ohne abrech- und abbeißbare Kleinteile), z.B. Little People (gibt es Autos und ne Garage, Bus, Flugzeug usw. )
- Bauklötze (aus Stoff von Baby Walz und aus Holz von Eichhorn)
- so nen Musiktamtam (wobei ich diese Actiontische besser gefunden hätte)
- ein Bobbycar
- ein Dreirad
- Bilderbücher on Mass (diese wo auf jeder Seite nur 1 bis 4 Bilder sind)

Vielleicht sind ein paar Ideen dabei für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.