Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xCelinax am 17.01.2008, 14:24 Uhr

Waschbecken

Hallo,

wie macht ihr es oder habt ihr es gemacht mit euren Kindern ab 1,5 Jahren mit Hände waschen, Zähne putzen am Waschbecken? Auf dem Arm? Wird schon ganz schön schwer, aber ein Schemel geht auch noch nicht von der Höhe...

LG

 
4 Antworten:

Re: Waschbecken

Antwort von RR am 17.01.2008, 14:34 Uhr

Hallo
also bei uns hat schon ein Hockerchen gereicht in dem Alter, mein Sohn ist aber auch schon immer bei den großen gewesen.

Ansonsten würde ich eine Waschschüssel hinstellen (aufs WC o. einen Stuhl oder sowas), das geht doch auch gut.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschbecken

Antwort von lilliblue am 17.01.2008, 19:35 Uhr

ich überlege noch, ob ich mir das Kinderwaschbecken für die Badewanne kaufe, mein Sohn ist 2 aber ein kleiner Zwerg..

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschbecken

Antwort von dieElle am 17.01.2008, 21:01 Uhr

Wir haben ein Kinderwaschbecken für die Badewanne. Das haben wir benutzt, als unsere Tochter noch zu klein fürs große Waschbecken war. War sehr hilfreich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschbecken

Antwort von sternenfee75 am 18.01.2008, 13:06 Uhr

Wir haben im Bad auch ein Kinderwaschbecken, finde das echt klasse und unten im Bad steht ein Schemel, damit sie mal schnell zwischendurch die Hände waschen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.