Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwimama am 06.07.2007, 21:47 Uhr

Was zum 2. Geburtstag schenken?

Hallo Ihr Lieben!
Meine Tochter wird in 2 Wochen 2 Jahre alt, und ich habe immer noch keine Ahnung, was ich ihr schenken soll. Da sie eine 4 Jahre alte Schwester hat, gibt es schon genug "Mädchenspielzeug", und die Kleine darf meistens überall mitspielen, Bücher haben wir auch etliche da. Wer hat eine schöne Idee? Kennt jemand ein schönes Spielzeug zun Fädeln?
LG Viktoria

 
8 Antworten:

Re: Was zum 2. Geburtstag schenken?

Antwort von Schlumpfine83 am 07.07.2007, 7:40 Uhr

Wie schauts denn mit Duplo aus? Oder ist das auch alles schon vorhanden?

Zum fädeln...hm. Also im Miniclub hatten wir so ein Set mit dicken Perlen und Schnüren dabei. Ich denke mal in nem großen Spielzeug geschäft gibt es sowas bestimmt.

Ansonsten, naja ich hab nen Jungen und der spielt viiiiel mit Autos ;)

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum 2. Geburtstag schenken?

Antwort von ShirinasMama am 07.07.2007, 12:40 Uhr

Hihi, ist ja lustig!
Das gleiche Problem haben wir auch, meine Maus wird bald 2 - aber auch wir haben soooo viel Mädchenspielzeug von ihrer knapp 4 jährigen Schwester.

Diese war aber nie ein Puppenfan, deswegen bekommt Saphira zum 2. Geburtstag da so einiges.
Eine Babypuppe, Baby Born Badewanne und eine Puppenwiege und dann noch Kleinigkeiten von Verwanten (Kinderlieder-CD, Trinkflasche, ihre 1. eigene DVD (Teletubbies), 1 Jackko-Hüpfepferd) usw.

LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch was...

Antwort von ShirinasMama am 07.07.2007, 12:41 Uhr

Habt ihr denn schon alles von Lego Duplo? Oder Playmobil?
Das liiiieeeben meine 2!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ShirinasMama

Antwort von Schlumpfine83 am 07.07.2007, 12:53 Uhr

Seine Tochter heißt Saphira??? Wow =) Ich finde den Namen sooo toll...den habt ihr echt toll ausgewählt. Ist mein Nick Name in anderen Foren weil ich den soo schön finde.

Musste ich jetzt einfach mal loswerden, hihi=)

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Schlumpfine

Antwort von ShirinasMama am 07.07.2007, 13:11 Uhr

Dankeschön :-)
Wir schwankten bis zur Entbindung zwischen Saphira und Isabell!
Zum Glück hat sich unsere "Große" damals für Saphira entschieden, es IST einfach ne Saphira und keine Isabell
;-)

LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum 2. Geburtstag schenken?

Antwort von dieElle am 07.07.2007, 14:09 Uhr

Hallo!

Meine Kleine bekommt zum 2. Geburtstag den großen Zoo von Lego-Duplo. Den hat mein Mann im Angebot um einiges günstiger bekommen und der steht jetzt unten im Keller und wartet auf seinen großen Tag (der ist erst in einem halben Jahr *lach*) ;-)
Finde Lego generell toll, weil man da immer eine Kleinigkeit dazukaufen kann und so auch Schenkmöglichkeiten für Verwandte und Freunde gegeben sind.

Gruß, dieElle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum 2. Geburtstag schenken?

Antwort von julia76 am 07.07.2007, 17:05 Uhr

Kann auch nur Duplo empfehlen, weil es eben immer wieder neu zu variieren ist. Unser hat die Eisenbahn bekommen und schwärmt jetzt schon von all dem, was der Nikolaus und der Weihnachtsmann dann später ergänzen könnten!

Ansonsten steht unser Kleiner total auf Kullerbahnen (Murmelbahnen) und Kaufläden. Vielleicht passt das ja bei Euch?

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum 2. Geburtstag schenken?

Antwort von Kiwimama am 07.07.2007, 20:57 Uhr

Lieben Dank an Euch. Ich werde es wohl mit Lego Duplo versuchen, davon haben die Beiden nur einfache Bausteine, ich finde bestimmt was schönes.
LG Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.