Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzenmama77 am 13.09.2013, 8:38 Uhr

was würdet ihr tun???

Ich habe mein Nachbarskind 2,5 Jahre zur Betreuung von gestern Abend bis heute Mittag. Die Mama ist mit dem Geschwisterkind im KH. So, nun trägt Das Kind normalerweise keine Windel mehr, pipi klappt zu Hause meistens Und Kaka macht sie jeden Tag in die Hose. Sie will dazu auch keine Windel sagt die Mutter.
Bei mir weigert sie sich seit gestern Abend aufs Klo o ä zu gehen, wollte von sich aus ne windel über Nacht. Hat sie bekommen. So die Windel ist trocken geblieben, will aber weiterhin nicht aufs Klo. Gestern Abend hat Sie gefühlte 100l pipi auf ffn Fußboden gemacht.
Die Mama hat gesagt ich soll ihr die windel ab machen, hab ich auch gemacht. Nun habe ich Angst, dass sie Groß im die Hose macht, was sie wohl jeden Tag macht. Das finde Ich eklig, immerhin ist es nicht mein Kind.
Ich möchte gleich mit meinem Kind und dem Gastkind raus gehen...
Windel dran oder nicht????

 
4 Antworten:

Re: was würdet ihr tun???

Antwort von Lisa-Marie06 am 13.09.2013, 9:37 Uhr

ich würde eine höschenwindel anziehen.
Ist ja eine ganz neue situation für das kind und so habt ihr beide Sicherheit.
LG und toll das du das machst schätze solche Leute sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun???

Antwort von Nachtwölfin am 13.09.2013, 10:06 Uhr

Windel an. Fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun???

Antwort von miablume am 13.09.2013, 11:50 Uhr

ich würde ihr auch eine Windel anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun???

Antwort von katzenmama77 am 13.09.2013, 12:19 Uhr

Hab Ich auch gemacht, gut so, nun hat sie endlich gepullert und Kaka war so auch kein problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.