Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi am 10.04.2013, 18:03 Uhr

Was würdet ihr tun...

...wenn euer Kind immer wieder mal einen Fieberkrampf hätte:

1. jedes Mal mit Sanka ins Krankenhaus bringen lassen zur Abklärung
oder
2. Kind selber hinbringen zur Abklärung
oder
3. Notfallmedizin geben und daheim bleiben?

Und warum würdet ihr so handeln?

 
3 Antworten:

Re: Was würdet ihr tun...

Antwort von kangaru am 10.04.2013, 19:18 Uhr

Ich dachte immer, nach einem Krampf soll es zur Abklärung immer zum Arzt? Egal ob Notfallmedizin oder nicht.
Gibt es da keine Standartempfehlung?

Ich würde Medizin geben und dann selber zum Arzt, aber nur wenn einer fährt und der andere beim kind sitzt. Allein mit Kind nicht! Dann Sanka.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun...

Antwort von Baby_2011_Xx am 10.04.2013, 19:30 Uhr

Kommt drauf an , wie stark der F.krampf wäre.
Aber eig. daheim bleiben und die Notfallmedizin geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dass, was der Arzt sagt

Antwort von Susi0103 am 10.04.2013, 19:38 Uhr

Wenn schon alles abgeklärt wurde und der Arzt sagt, Notfallmedizin reicht und es ist nichts "ungewöhnliches", was sonst nicht war... zu Hause bleiben.
Wenn Arzt sagt, immer sofort zum Arzt, dann würde ich das auch tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.