Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 04.08.2009, 8:08 Uhr

was war das??? schreiattake bei 16 monate baby

hallo, unsere kleine hat heute nacht um 3.00 uhr angefangen zuschreien, ( schrill, sehr laut, sehr ausdauernd) wir sie zu uns geholt und da hat sie sich so in rage geschrieen das sie garnicht wieder aufgehört hat. die war garnicht richtig da, wir haben sie angesprochen, licht an, ins gesicht gepustet, kalten lappen ins gesicht... nichts. es war kein geschrei als ob sie schmerzen hätte, es kamen auch keine tränen, und sie ist zwar hochrot geworden aber rnicht heiß. sie hat sich gewunden wie ein wurm. ich hab sie dann 2 min. festgehalten wil menne ne flasche gemmacht hat, und die war dauernd kurz davor sich selbst wehzutun weil sie sich so gewehrt hat. die flasche hat dann den durchbruch gebracht. die nahm sie als sie endlich merkte was das war, trank die aus, und schlief dann erschöpft zwischen uns ein. eit dem schläft sie ruhig, mit einem lächeln um die mundwinkel...
was war das?????????????
grüße von einer ziemlich fertigen christine, ps: sie ist gesund

 
4 Antworten:

Re: was war das??? schreiattake bei 16 monate baby

Antwort von Margali am 04.08.2009, 8:18 Uhr

Hallo,
hört sich ganz nach Nachtschreck an, google mal danach!
Für uns Erwachsene total erschreckend, aber die Kleinen nehmen keinen Schaden, werden normal auch nicht wach und erinnern sich auch später nicht dran, keine Sorge.
LG Margali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war das??? schreiattake bei 16 monate baby

Antwort von tanjas82 am 04.08.2009, 8:20 Uhr

Hallo,
würde ich jetzt auch sagen, meiner (heute 6 Jahre) hat es immer noch, ist nicht schlimm nur für uns Eltern nervig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war das??? schreiattake bei 16 monate baby

Antwort von Mami65 am 04.08.2009, 12:20 Uhr

Puuuh, da ist man fertig, oder? Ich hab leider auch keine Ahnung, was das war, aber unsere Maus - jetzt 17 Monate- hatte das auch vor ca. 3 Wochen mal. Sie hat so gebrüllt, dass unser 12jähriger Sohn gleich mitgeweint hat, weil sie ihm so leid tat. Aber nach der Pulle war die Welt wieder in Ordnung und es ist seit dem nicht mehr aufgetreten. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war das??? schreiattake bei 16 monate baby

Antwort von niklas2006 am 04.08.2009, 22:43 Uhr

Nachtschreck.... Unser Sohn hatte ihn bereits 3 Mal (er ist fast 3) und jedes Mal war es die Hölle... Er hat geschrien, getreten, um sich geschlagen, war nicht ansprechbar usw.... Was bei uns geholfen hat - pädagogisch vermutlich nicht sehr sinnvoll - war es ihn trotzt Protest aus dem Bett zu holen, ihn mit in unser Bett zu nehmen und den Fernseher anzuschalten.Durch die Ablenkung ist er allmählich ruhiger geworden und kam wieder zu sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.