Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami1984 am 25.06.2006, 14:42 Uhr

Was tun???

Hallo!

Ich schreibe für unseren Nachbarn. Gestern hat sich vor seinem Sohn ein Mann untenrum entblößt mit den Worten:"Den wirst du auch noch spüren."
Er möchte jetzt wissen, was er tun kann, wenn der Kleine nachts Albträume davon bekommt. Wie soll er sich verhalten, was kann er sagen? Hat jemand von euch vielleicht ähnliches erlebt?

Lg Verena

 
4 Antworten:

Re: Was tun???

Antwort von jokasilemi am 25.06.2006, 14:49 Uhr

das was dein nachbar als erstes tun sollte: zur polizei gehen, denn exhibitionismus ist strafbar und dem kind gegenüber geborgenheit vermitteln, ihm immer wieder sagen, dass es nicht allein ist und auch erklären, dass manche menschen krank sind, und sich nicht anders verhalten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun???

Antwort von mami1984 am 25.06.2006, 15:03 Uhr

Bei der Polizei war er wohl schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun???

Antwort von ny152 am 25.06.2006, 18:00 Uhr

wie alt ist denn das kind? diese frage ist nicht unerheblich, wenn man überlegt, wie man damit umgehen soll. der gang zur polizei ist aber erste pflicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun???

Antwort von mami1984 am 25.06.2006, 18:28 Uhr

Der Kleine ist 7 soweit ich weiß. Bei der Polizei waren die Eltern wohl schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.