Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysonnenschein am 09.12.2012, 11:38 Uhr

Was soll ich bloß tun bin am Ende meiner Kräfte

Hallo!!
Wieder eine schwere Nacht mit meinem 11Monaten alten Sohn. Wie ihr vieleicht noch wißt hhatte ich eine schwere entscheidung zu treffen. Mein Geschäft wird bis März geschloßen, diesen Schrit bin ich schon gegeangen. Beides laßen meine Kräfte nicht mehr zu. Diese Nacht war wieder besonders schlimm ich glaube bald nicht mehr das das wirklich die Zähne sein sollen. War noch am Freitag beim Kinderazt wegen Durchfall Ausschlag u nicht Essen wollen. Eigentlich kenne ich das doch alles habe doch schon 2 Kinder groß gezogen, doch diesmal bin ich überfordert. Lege ihn um 8 o 9 ins Bett schläft für eine stunde ein dann wacht er auf u schreit vor Schmerzen nehme ihn auf den Arm streichel u berühige ihn will dann was trinken lege ihn wieder hin das selbe wieder kein normales weinen. Er ist hundemüde reibt sich die Augen findet aber kein Schlaf. Zäpchen habe ich ihm schon gegeben. Arzt meinte er habe ein Infekt toll hat aber nichts aufgeschrieben. Das selbe jetzt wieder heute Morgen will nichts Essen durchfall u schreit ich denke wir fahren mal ins Krankenhaus. Unsere Nerven liegen mitlwerweile blank. Ich kann einfach nicht mehr und weiß auch nicht mehr weiter . Habt ihr einen ahnung was es sein kann?

 
10 Antworten:

Re: Was soll ich bloß tun bin am Ende meiner Kräfte

Antwort von Akira am 09.12.2012, 11:49 Uhr

Hört sich doch wirklich nach einem Infekt an. Wenn du deinem Kinderarzt nicht vertraust solltest du ihn wechseln.

Nicht gegen jeden Infekt kann oder sollte man was tun, der Körper muss auch lernen sich selber zu wehren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich bloß tun bin am Ende meiner Kräfte

Antwort von Ev71 am 09.12.2012, 12:12 Uhr

Hallo,
das klingt wirklich ganz nach einem Infekt.
Den fangen sich kleine Kinder besonders gerne ein, wenn sie zahnen.
Leider kann der Arzt da ja nicht wirklich was tun, gegen Viren muss sich der Körper selber wehren. Viele Eltern "wollen" Antibiotika und leider werden die dann auch viel zu schnell gegeben. Die helfen aber nicht gegen Viren.
Viel trinken, ganz viel kuscheln, Ruhe und Liebe.
Bei einem Magen- Darminfekt wird er Bauchweh oder auch Krämpfe haben. Kann höllenweh tun. Wärme und Bäuchlein streicheln lindert ein wenig. Milder Fenchel-Anies-Kümmeltee, wenn er den nimmt.
Leider kann dir wohl keiner ein Patentrezept geben, wie es sofort wieder verschwindet, Geduld gehört leider auch dazu, auch wenn die aufgebraucht scheint.
Gute Besserung und alles Gute euch Beiden, Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich bloß tun bin am Ende meiner Kräfte

Antwort von susiwhite am 09.12.2012, 12:19 Uhr

Hoert sich an wie Laktoseintolleranz. Trinkt er Kuhmilch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich bloß tun bin am Ende meiner Kräfte

Antwort von Farasha am 09.12.2012, 12:25 Uhr

Sarah macht das selbe mit 10 'Monaten seit 1 Woche durch.
Sie zahnt und bekommt schnupfen , ist den ganzen Tag Mama Kind , nur wenn die grosse Schwester wach ist und sie ins Kinderzimmer mit spielen kann , hab ich Raum zum Haushalt oder einfach mal in Ruhe Kaffee oder wie jetzt da Mittagsruhe , einfach mal schreiben.

Wir haben Abends 19 uhr Ruhezeit bei ihr , sie schläft eine Stunde dann schreit sie auf und ist sofort wieder bei 180
Dann bekommt sie nochmal Muttermilch , wo sie auch gierig trinkt.
Dann ist wieder eine Stunde ruhe ................................


Es gibt Tage da gehts dann nur noch mit Schmerzzäpfchen und Einreibung , doch es gibt auch welche da reicht nur Einreibung zum durchatmen und man schläft.

Sie schläft unruhig bis 4 Uhr dann nur noch bei mir ........................naja hoffe das wird bald ruhiger.
Aber sie hat sehr glasiges Zahnfleisch von daher , denke ich es kommen da welche.
Der Po ist auch wund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich bloß tun bin am Ende meiner Kräfte

Antwort von babysonnenschein am 09.12.2012, 12:27 Uhr

Oh Gott ja!!!
Bitte nicht er nimmt seid 2Monaten schon nicht mehr seine Babymilch verweigerte er plötzlich. Dachte dann natürlich er braucht doch sein calzium. Na super aber er trinkt seid 2 tagen sie auch nicht mehr , sondern Sprudel mit ganz wenig Apfelsaft. Mach ich denn inmoment alles nur noch verkehrt??? Werde jetzt mal denn Tee mit Fenschel Annis u Kümmel machen mal sehe ob es hilft. Was soll ich denn tuen damit er wieder etwas ißt???? Vielen Lieben DANK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zur kuhmilch

Antwort von pulsiva am 09.12.2012, 12:43 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung/trinken/kuhmilch.htm und darüber kann man noch viel mehr nachlesen.


ich bin kein freund von kuhmilch für kleine kinder. egal ob das kind sie verträgt oder nicht,sie ist für die kinder zu schwer verdaulich und belastet den organismus,besonders die nieren. das eiweis ist schwer zu verdauen.viele werden jatzt aufschrein und maulen aber ich finde es besser diese kindermilch (z.bsp.von milupa) zu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zur kuhmilch

Antwort von babysonnenschein am 09.12.2012, 13:02 Uhr

ich bin dankbar um jeden Rat werde das direkt mal ausprobieren jetzt gibt es erst einmal Tee!!
Aber was ist mit dem Ausschlag !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was zur kuhmilch

Antwort von Ev71 am 09.12.2012, 13:14 Uhr

Hallo,
Ausschlag ist sowohl beim Zahnen wie auch bei einem Infekt nicht ungewöhnlich und erst mal kein Grund zu "gesteigerter Sorge".
Wo und wie viel hat er denn und scheint ihn der Ausschlag zu quählen?
Bei Durchfall haben bei uns auch gut pürrierte gekochte Möhren (ohne alles) geholfen.
Meiner liebt aber auch Möhren in jeder Form und die gingen auch noch rein, wenn sonst nichts mehr ging. gleichzeitig stopfen die, was praktisch ist. Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich bloß tun bin am Ende meiner Kräfte

Antwort von CKEL0410 am 09.12.2012, 20:59 Uhr

hallo

wir haben hier auch ausschlag,fieber usw. es ist scharlach, gegen einige infekte kann man nichts geben da kann man nur mit paracetamol oder nurofen behandeln, d.h. wenn schmerzen und fieber vorhanden sind etwas geben.
du schreibst das euer kind schon länger anstregend ist,wart ihr mal bei einem osteopathen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich bloß tun bin am Ende meiner Kräfte

Antwort von babysonnenschein am 10.12.2012, 12:00 Uhr

Nein hat mir bis jetzt auch noch keiner empfohlen werde ich mich aber mal drum kümmern. Ich denke ich muß dringend erst einmal die eine Sache mit dem Geschäft beenden. Bin heute schon zuhause geblieben, werde auch nicht mehr aufmachen. Es ist einfach zuviel für mich, nächste Woche starte ich den Räumungsverkauf u dann gehts mir auch besser. Ich dachte immer ich schaffe beides aber irgendwie doch nicht. Dem kleinen geht es heute endlich besser. Waren gestern im Krankenhaus ,stand kurz vorm austrocknen. Hoffe das der Durchfall heute vorbei ist. Bis jetzt war noch nichts und er trinkt auch wieder. Bin gerade sein Essen am kochen, hoffe sehr das er ißt daumen drücken.Habt vielen lieben Dank für jeden Ratschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.