Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole+fünf am 08.11.2006, 10:08 Uhr

Was schenken zu Weihnachten und 2. Geburtstag??

Hallo und guten Morgen,

es geht um meinen Sohn der im Januar 2 Jahre alt wird.
Nun steht Weihnachten vor der Tüt und im Januar hat schon wieder Geburtstag.
ich weiß nicht genau, was ich ihm schenken kann, weil von meinen großen Kindern noch so viel vorhanden ist,wie z.B.
Holzeisenbahn
große Kiste mit Duplosteinen+ Eisenbahn und etlichen Figuren
Little People Bauernhof
Kugelbahn
und ein paar Autos

Nun bin ich ein wenig ratlos.
Ich würde mich über ein paar Anregungen freuen.

Vielen Dank

LG Nicole

 
7 Antworten:

Re: Was schenken zu Weihnachten und 2. Geburtstag??

Antwort von LeonMauricesMama am 08.11.2006, 10:26 Uhr

Hallo, wie wäre es denn mit einem Laufrad? Oder Dreirad? Weiss ja nich ob ihr nen Garten habt, sonst vieleicht aich ein spielhaus oder eine Rutsche?

Lg Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken zu Weihnachten und 2. Geburtstag??

Antwort von lenamama99 am 08.11.2006, 10:26 Uhr

Hallo,
zum 2. meines Zwerges haben wir einen Teil der Duplo-Steine von der Großen eingepackt und sie ihm geschenkt.
Ich denke nicht, dass die Kinder unbedingt was neues brauchen, wenn noch alles da ist.
Lena hat ihm ihren 3-rädrigen Puky-Roller geschenkt und er freut sich wie ein Schneekönig.

Von seinem Paten hat er dann noch das Lego-Duplo-Polizeiauto bekommen und das wars.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welches Laufrad ist gut?? Puky Wutsch??

Antwort von nicole+fünf am 08.11.2006, 10:47 Uhr

Hatte ja schon an ein Laufrad gedacht, aber welches?
Puky-Wutsch oder das ganz kleine von Puky ist auch süß, oder doch ein anderes??
Bin da echt überfragt..
Könnt Ihr da vieleicht auch helfen??
Danke!!
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Laufrad ist gut?? Puky Wutsch??

Antwort von LeonMauricesMama am 08.11.2006, 10:50 Uhr

Puky oder kettler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Laufrad ist gut?? Puky Wutsch??

Antwort von Mariakat am 08.11.2006, 12:07 Uhr

Hi,
mein Sohn wir in 3 Wochen 2 Jahre und Weihnachten ist ja dann 4 Wochen später. Also, er kriegt jetzt zum Geburtstag das Laufrad von Puky (zuerst dachte ich an eines der Frima bentatec, hab mich aber umentschieden)und eine Feuerwehrstation. Eventeull noch eine Trinkfalsche on Sigg oder ein kleines Auto.
Zu Weihnachten kriegt es ein kleines ferngesteuertes Auto und mal sehn was noch...
Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken zu Weihnachten und 2. Geburtstag??

Antwort von lemima am 08.11.2006, 13:32 Uhr

Hallo, ich hab das gleiche Problem, allerdings mit meinem Neffen.

Wir werden ihm zu Weihnachten eine SIGG-Trinkflasche schenken und zum Geburtstag werd ich ihm ein Angelspiel aus Holz holen. Das hat unserer Tochter supergut gefallen, deswegen kriegt er jetzt auch eins.

LG, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken zu Weihnachten und 2. Geburtstag??

Antwort von milki am 08.11.2006, 19:38 Uhr

meiner wird 1 woche vor weihnachten 2 jahre alt
also zum geburtstag bekommt er

Honigtopf mit Winnie Pooh und Tigger
einen Glücksbärchi der 3 Melodien macht und ein kleines Nachtlicht im Bauch hat
und ein Ein Paar Autos

und zu weihnachten bekommt er dann
2 Verschiedene Geräusche Eisenbahnen von Little Poeple
Das Flugzeug von Little Poeple
und weiter weiß ich nicht es ist ja noch bissel zeit bis dahin
und was er von Oma und Opa bekommt weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.