Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondelocke am 08.06.2008, 20:29 Uhr

Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

Hallo,

ich habe mir gerade mal die Antworten von Euch auf Jennybalou´s Posting durchgelesen. Und ich muss sagen, das ich ziemlich entsetzt über Eure Reaktionen bin. Sie wurde ja regelrecht "fertig gemacht" - und das nur, weil sie eine andere Meinung hat, wie die meisten hier?!? Ich kann Euch nicht verstehen!!! Ein Posting von einer Mutter die Jennybalou´s Meinung war, wurde hier ebenso "gesteinigt" - was soll das? Akzeptiert Ihr nur Eure Meinungen und alles andere wird fertig gemacht oder wie?

Ihr wurde teilweise sogar "Rechtsextremismus" unterstellt - wie krank ist das denn? Nur weil sie eine andere Meinung hat wie Ihr? Nene, ich glaibe IHR solltet mach nachdenken!!!

Ich bin übrigens auch Jenny´s Meinung und finde, jedes Dreckschwein der sich an Kindern vergeht sollte erhängt, erschossen oder qualvoll verhungern! Diese Bestien dürfen nicht die Chance bekommen, sich ein weiteres Kind zu schnappen!

So, jetzt könnt Ihr mich auch steinigen - kann sehr gut damit leben!

Schönen Abend noch, Sabine

 
17 Antworten:

Fertsch?

Antwort von 32+4 am 08.06.2008, 21:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

Antwort von vickyseven am 08.06.2008, 21:36 Uhr

Hi! Bin hier meist nur stille Mitleserin aber zu diesem thema möchte ich auch was sagen!!!! Ich schließe mich auch der Meinung von Jennybalou und Blondelocke an!!!!! Die armen wehrlosen Kinder und Babys die zu tode gequält werden und verdursten und verhungern, ein Mensch der so was tut, der hat kein recht zu leben!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komisch..die stillen Mitleser...jaja

Antwort von 32+4 am 08.06.2008, 21:41 Uhr

Blöd nur, wenn die Schreibweise ziemlich ähnlich ist

Und weiterhin keine Argumente...naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisch..die stillen Mitleser...jaja

Antwort von Blondelocke am 08.06.2008, 22:53 Uhr

Wenn Du meinst das ich 2 Nicks habe, dann schau mal in der Suchfunktion nach . . . und DANN reiß den Mund auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Blondelocke

Antwort von Emily-Erdbeer am 08.06.2008, 23:28 Uhr

Ich bin Deiner (Eurer) Meinung und ich finde es echt lächerlich wie sich hier einige aufspielen, mal ganz im ernst - habt Ihr denn "in der Realität" NICHTS zu melden oder warum zickt Ihr hier ständig rum???

Tja, es scheint einfach Leute zu geben die alles wissen und auch alles können. Vielleicht denkt IHR einfach mal drüber nach das nicht alle Eurer Meinung sind

Keine Gnade für Kinderschänder!!! Und es ist ehrlich eine Schande von jeder Mutter hier im Forum die meint, dass diese "armen, kranken Menschen" doch nicht mit dem Tod bestraft werden dürfen - lächerlich!!!



Das nächste Mal könnte es Euer Kind sein, denkt mal drüber nach und nehmt diese perversen nicht in schutz!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blondelocke

Antwort von jule+lilli am 09.06.2008, 0:27 Uhr

Schlimm genug, dass es Eltern gibt, denen es scheinbar egal ist, ob Kinderschänder und -mörder frei herum laufen oder für Ihre durchaus abartigen Taten bestraft werdern oder nicht, auch noch hier offen und ohne Scham andere, die ein bisschen Grips im Hirn haben und Verantwortung und Liebe für Ihre Kinder zeigen, dermaßen runter machen. Selbst solche Eltern sollte man einer Therapie unterziehen. Ich kann und werde sowas nie verstehen und ich verurteile alle Eltern, die so desinteressiert am Leben ihrer eigenen Kinder auch noch die vernünftigen unter den wenigen Eltern in solch einem Forum öffentlich niedermachen. Wir sollten alle mal darüber nachdenken, wie krank unsere Gesellschaft geworden ist und das nicht zuletzt dadurch, dass jeder nur noch mit sich selbst beschäftigt ist und keinen Gedanken mehr für die anderen übrig hat. Für mich gehört selbst der in die Zelle und von mir aus unter die Erde, der auch nur ansatzweise darüber nachdenkt, sich an einem Kind oder Erwachsenen zu vergreifen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Ihr halbwegs normale Argumente habt, dann könnt Ihr ja

Antwort von 32+4 am 09.06.2008, 0:36 Uhr

diskutieren!

Eine Schande? Blödsinn! Absoluter Blödsinn ist das!

Ich schreibe also nochmal als Opfer; der Tod erlöst den Täter!
Ich habe bis heute niemandem den Tod gewünscht, weil die Täter dabei viel zu kurz leiden!

Man könnte darüber reden, daß Kinderschänder (definiere Bitte Kinderschänder!) nicht in so tolle Gefängnisse kommen oder sogar vor anderen Gefangenen geschützt werden sollen, für immer weggesperrt müßen.
Ja, DAS wären Möglichkeiten..aber töten?
Andere argumentieren damit, daß man dann selber zum Mörder wird, daß evtl. Unschuldige sitzen usw.
Da ich aber in dieser Sache NICHT objektiv sein kann, sehe ich dabei nur die Hoffnung einer längeren Strafe.

Und es gibt NICHTS was solche Taten rächen könnten!
Es geht weder dem Opfer noch den Angehörigen besser, wenn der Täter durch die Todesstrafe bestraft wird.

Außerdem hinkt Eure Argumentation (war da überhaupt eine?Nö, leider nicht), denn die Todesstrafe schützt nicht vor weiteren Taten durch andere Menschen!
Also könnt IHR durch die Todesstrafe Eure Kinder NICHT schützen!!!

Und als Opfer lache ich über Dich, da Du MICH als Schande bezeichnest, weil ich gegen die Todesstrafe bin. Da wünsche ich solchen Leuten gerne, daß sie es erst selber erlebt haben müßen und dann sehen wir weiter!

Und nochmal: Es gab hier keinen Meinungsaustausch sondern den Aufruf zur Hetze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Ihr halbwegs normale Argumente habt, dann könnt Ihr ja

Antwort von manuschatz am 09.06.2008, 8:04 Uhr

zur falschen Zeit am falschen Ort,

aber ein Zeuge sagt glaubwürdig aus, ja es war genau dieser Mann,

dieser Mann wird verurteilt, zu Tode verurteilt,

dieser Mann ist,,DEIN MANN,, und er ist unschuldigt...

und wie sehr wünschst Du Dir nun noch die Todesstrafe???

ihr solltet mal euer Hirn mit einsetzen, könntet ihr Richter sein und Menschen zu Tode verurteilen, wie lebt ihr dann damit?

steinigen und sonstwas, Foltern... wie lebt ihr dann mit diesen Bildern im Kopf?

merkt ihr eigentlich, wieviele Gedanken ihr euch um den Täter macht!

wo sind eure Gedanken für die Opfer?

reden, reden...das ist so einfach... aber wie sieht es dann im wahren Leben aus?


Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

Antwort von hasebär73 am 09.06.2008, 9:19 Uhr

Hoffentlich ist nicht irgendwann Dein Mann aus Versehen am Schauplatz eines Sexual-Verbrechens. Und irgendein GLAUBWÜRDIGER Zeuge meint, in ihm den Täter zu erkennen.

Es sind ja auch in USA noch nie Unschuldige zur Todesstrafe verurteilt worden, LOGISCH.

Todesstrafe ist keine Lösung, sondern nur Rache. Und die OPFER sind Euch doch schnurzegal. Sonst würdet Ihr nämlich etwas TUN, anstatt nur rumzutönen. Ihr seid zu leicht zu durchschauen, Ihr seid so simpel gestrickt, das ist wirklich erschreckend.

Aber da auch Dir Fakten (die ich schon genannt habe werde mich NICHT wiederholen) egal sind geht es Dir folgerichtig auch nur um Deine Rache am Täter. Nicht um das Leid des Opfers, das Opfer ist bei Euch zweitrangig.

Letzte Bemerkung:
Eine Meinung hat jeder. Sie ist gerechtfertigt, wenn sie auf Fakten basiert und argumentativ schlüssig ist. Und da schauts bei Euch gaaaaanz dunkel aus. Viel Spaß weiterhin und Eurer kleinen Welt, in der nur Schwarzweiß existiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DEIN KIND könnte aber auch mal zu einem TÄTER werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von hasebär73 am 09.06.2008, 9:21 Uhr

Bringst Du es dann eigenhändig um? Sicher, klar, denn DU bist ja nicht schuld, daß Dein Kind einen psychischen Schaden hat.

Die Welt ist ja so einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

Antwort von Emily-Erdbeer am 09.06.2008, 9:32 Uhr

Mit einer gerechten Strafe für solche Männer wäre ja schon gedient!!! Es kann nicht angehen, dass solche perversen "nach wenigen Monaten" schon wieder frei sind und sich das nächste Kind schnappen!!! Tja, und das mit den unschludigen - klar kann es vorkommen, es ist ja auch schon vorgekommen; aber mal ganz ehrlich, wenn man nichts verbrochen hat kann einem nicht viel passieren und das z. B. DEIN Mann wegen einer Straftat sitzen muss die er nicht begangen hat ist realtiv gering ! ! ! !
Aber darüber lässt sich nun ewig streiten...

Schön das Ihr wisst ob uns (den Müttern die finden, dass die Täter eine gerechte und angemessene Strafe verdient haben) das Opfer erstrangig oder zweitrangig ist - ich frage mich woher ihr euch das Recht nehmt so über uns zu urteilen, scheinbar habt ihr auch keine besseren Argumente, nämlich nur: denkt mal an eure armen zu unrecht verurteilten Männer!!! Ansonsten bleibt euch nicht viel über uns (die anderer Meinung sind) her zu ziehen und in der Person schlecht zu machen (frage mich nur woher IHR wissen wollt wie wir sind)....

...na ja, ich verschwende meine Zeit jedenfalls nicht weiter um mit euch zu diskutieren - denn ihr wisst ja eh alles! Fragt sich nur ob es in der Realität genau so aussieht oder ob ihr da den Mund nicht aufbekommt - was ich stark annehme!!!

Ich liebe mein Kind über alles und wüde alles tun um es zu beschützen - mir bricht es jedes Mal das Herz wenn ich von geschändeten Kindern lese oder höre - aber euch scheint das nicht sonderlich zu kratzen, denn es ist ja nicht euer Kind!? Schlimm, schlimm, schlimm...

An dieser Stelle klinke ich mich aus, viel Spaß noch beim "sinnlosen" nieder machen der Mütter, die anderer Meinung sind als ihr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emily-erdbeer: Was ist denn die "gerechte Strafe" z.B. für einen Kindsmörder...?

Antwort von Astrid am 09.06.2008, 10:08 Uhr

Hallo,

ich finde das Thema sehr schwierig. Manchmal ist es im Leben einfach so, dass es schlicht nicht richtig und falsch gibt, sondern dass es Argumete dafür UND dagegen gibt.

Eine Gefängnisstrafe kann keine "gerechte Strafe" für einen Kinderquäler oder gar -mörder sein. Denn das Kind ist tot, für immer. Und er kommt nach ein paar Jahren wieder heraus. Das ist nicht gerecht. Hier wäre die Todesstrafe vielleicht am ehesten "passend" oder gerecht. Dagegen spricht natürlich die Möglichkeit von Justiz-Irrtümern und die Frage, ob der Staat überhaupt Menschen töten darf. Einerseits ist Tötung strafbar, andererseits soll der Staat sich ihrer bedienen - auch das ist wohl nicht wirklich richtig.

emily-erdebeer: Naja, auch Du kommst nicht wirklich tolerant rüber, sondern auch Dein Posting ist ausgesprochen aggressiv. Es scheint wirklich einfach ein Thema zu sein, bei dem niemand gelassen bleibt (außer mir natürlich, hihi ), was man ja auch verstehen kann, weil es sehr gefühlsbeladen ist.

Eigentlich ist die Diskussion eh total überflüssig. In Deutschland wurde die Todesstrafe schon vor langer Zeit abgeschafft, und sie wird auch garantiert nie wieder eingeführt (schon aus geschichtlichen Gründen, Drittes Reich). Wir können also zanken und schäumen wie wir wollen - es interessiert ab-so-lut keine Sau, eh?
Also können wir genausogut auch alle wieder lieb zu einander sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

Antwort von Mama von Joshua am 09.06.2008, 10:39 Uhr

Also wenn ihr für Kinderschänder die Todesstrafe fordert, was passiert dann erst mit den Steuerhinterziehern oder den Gammelfleischverkäufern ? ;-)

Die werden doch heute schon härter bestraft als Mörder....

Mir tun die Kinder, die gequält werden auch leid, aber ich werde den Teufel tun und darüber urteilen, ob jemand das Recht hat zu leben oder nicht- Das ist allein Sache vom lieben Gott.

Sorry, aber Meinung nach sollte man da andere Dinge ändern, aber nicht so nen Blödsinn wie die Todesstrafe fordern. Ich bin froh, daß es diese bei uns nicht gibt, wieviele Unschuldige wären wohl schon gestorben.

LG
Nicole
die sich jetzt wieder ihrer Bügelwäsche widmet und über Todesstrafenforderungen den Kopf schüttelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

Antwort von hasebär73 am 09.06.2008, 11:32 Uhr

In Deiner Welt möchte ich leben. Da ist alles so einfach, so schön viele Schubladen, in die jeder reinpaßt. Böse Menschen, gute Menschen, dazwischen gibts nichts.


Selig sind die geistig Armen...


Kein weiterer Kommentar. Ich gebe auf, und werde ob Deiner/Eurer eloquenten und argumentativ reichhaltigen Ergüssen schamesrot von dannen ziehen, Tschau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tod is befreiung...

Antwort von teca74 am 09.06.2008, 16:38 Uhr

Finde ich auch...leider gebe ich meine Meinung auch als opfer..Jahrelang habe ich mein Vater den Tod gewünscht..aber dann hätte er Frieden gefunden von sein "Seelische Störung"...das schlimmste für ein Kinderschänder ist lebesnlänglich ohne möglichkeit sich wieder an irgendeinen Kind zu nähern..dann leiden sie, und zwar ganz schlimm weil sie ihre Kranke Fantasie nicht leben dürfen...ein Gewissen haben die nicht, deswegen die rückfallsquote auch nach einen Therapie so schlecht sind...Einfach ein Lebenlang Knast, nie wieder Frei zu sein und ein Kind nicht mal von entfernsten sehen zu dürfen..das wäre qualvoll für ein Kinderschänder...Tod ist leider zu schön für diesen Monstern...Regt euch aber auch nicht deswegen auf..das bringt ja auch nicht wenn Ihr euch gegenseit fertig macht...Jeder denkt anders und ist auch ok so...
Ich kann es leider nicht rückgängig machen was mit mir passiert ist, aber dafür kann ich umso mehr mein Kind schützen...und ich kanns schwören sowas wird mein Kind nie leiden müssen...

lg,

Ester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was regt Ihr Euch über die Todesstrafe auf?!? (Jennybalou´s Posting)

Antwort von Mama von Joshua am 09.06.2008, 20:24 Uhr

Warum beziehst du alles immer auf Männer ???
Es gibt auch Frauen, die in dieser Sparte kräftig "mitmischen" oder sich mitschuldig machen, weil sie davon wissen und nix tun. Willst du die dann gleich mit auf den elektrischen Stuhl setzen ?

Für Kinderschänder wäre die gerechte Strafe eine 2x2 Meter Zelle mit Bett und Klo ohne Fenster, kein Freigang, kein TV, keine Bücher, kein Kontakt zu anderen. Einfach nur die Zelle und sonst nix- der Tod ist viel zu gut für solche Leute. In Amerika gibt es solch eine Haftanstalt für Schwerstverbrecher und die leiden gewaltig...

Ach, was mir gerade noch so einfällt (ich kanns einfach nicht lassen ;-))
Glaub mir, ich und warscheinlich alle anderen hier bekommen in der Realität genauso ihren Mund auf- mit dem einen kleinen, aber feinen Unterschied, daß wenigstens vorher nachgedacht wird...

Nix für Ungut, viel Spass bei der Demo *ironieoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stammtischparolen, wie sie hier gepostet werden,

Antwort von Malefiz am 10.06.2008, 15:02 Uhr

sind etwas für einfach Strukturierte, um es mal höflich auszudrücken.
Ich würde mir allerdings wünschen, sie blieben dort, wo sie hingehören.

Malefiz, die garantiert nicht in einem Staat leben möchte, der die Todesstrafe praktiziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.