Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von j+l am 02.03.2008, 16:11 Uhr

was nehmen eure mit in die badewanne?

Was nehmen eure kids mit zum spielen in die badewanne?
irgendwie haben wir immer noch nicht das richtige gefunden!

 
10 Antworten:

Re: was nehmen eure mit in die badewanne?

Antwort von otter am 02.03.2008, 16:47 Uhr

Ein Nilpferd aus Stoff (von Tschibo), ein Mama-Wal mit 4 Babys (von Aldi), acht Spritztiere (von Babywalz), zwei Waschlappen, ein Boot.

Und Mama oder Papa müssen auch noch mit rein, sie ist erst 2.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmen eure mit in die badewanne?

Antwort von Fröschli am 02.03.2008, 16:57 Uhr

Meiner ist vier und nimmt, wenn ich nicht aufpasse, ALLES mit in die Wanne (und danach mit ins Bett).
Zur Zeit hat er zwei Boote, Schleichtiere, Waschlappen und leere Duschgelflaschen mit in der Wanne.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmen eure mit in die badewanne?

Antwort von mona06 am 02.03.2008, 17:44 Uhr

Hallo,
meiner (16 Mon.) interessiert sich auch erst seit kurzem ein wenig für die Enten und Spritztiere und verschiedene Sorten Becher. Er schmeißt lieber alles ins Wasser, was so herumsteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmen eure mit in die badewanne?

Antwort von moppel03 am 02.03.2008, 17:46 Uhr

Meine hat auch ein Boot, diverse Plantschetiere und eine Angel.

So ein Teil, mit dem man magnetische Fische angeln kann.

Außerdem plantscht sie auch gerne mit leeren Bechern.

Bald ist auch kein Platz mehr für das Kind :-)

Sie ist 4,5 Jahre

Gruß

moppel03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmen eure mit in die badewanne?

Antwort von Lilaloli am 02.03.2008, 20:50 Uhr

also bei uns sind immer kleine Kindergiesskannen, Plantschtiere, alte Shampooflaschen, Boote, Becher,... drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmen eure mit in die badewanne?

Antwort von grummelchen am 02.03.2008, 21:45 Uhr

Wir haben eine Winnie Puh Badeinsel. Milena findet die super. Das ist ein Baum der schwimmt. Dem kann man die Krone in drei Teilen abnehmen und Winnie Puh und seine Freunde sind auch mit dabei.

Sonst hatten wir auch mal Stifte für die Badewanne...

Lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmen eure mit in die badewanne?

Antwort von Jools am 02.03.2008, 22:31 Uhr

Meine hat auch diverse Spritztiere, kleine Eimer und Becher, und was sie jetzt gerade liebt sind die Backformen (eigentlich für die Sandkiste), da schippt sie das Wasser fleissig hin und her...!

Aber das allerliebste Spielzeug ist der Papa! :-)

LG
Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nehmen eure mit in die badewanne?

Antwort von angel1780 am 03.03.2008, 14:47 Uhr

Unsere nehmen ihr Spielzeug mit. Puppen, Kuscheltiere, Puppengeschirr, Becher... .
LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 Becher u. eine kleine Schöpfkelle.

Antwort von Jeany1234 am 03.03.2008, 15:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jeany: genial.

Antwort von BiggiMael am 03.03.2008, 23:56 Uhr

Hallo, das kriegt meiner nächstes mal auch.
War bisher mit seinen Plastiktierchen sehr zufrieden, aber das ist eine Super Idee.
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.