Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kevinsmum am 25.08.2006, 23:23 Uhr

Was konnten eure Kinder mit 13 Monaten

Hallo!Mein einziger sohn ist nun 13 Moante alt.Da ich keinen anderen Vergleich habe wollte ich mal hier fragen was Eure Kiddies mit 13 Moanten alles konnten/können.Also meiner kann:laufe(aber noch recht wackelig),er trinkt aus dem Glas wenn ich es halte, er sagt wawa(Hund),ba(ball),Mama,oh wenn er erstaunt ist,aua,hat(wenn einer niest),er sagt nan(nein-und schüttelt dabei auch den Kopf),er holt einige Gegenstände wenn man ihm es sagt(z.B hol doch mal den ball), er steckt sich sein Brot alleine in den Mund wenn es in Stückchen ist,ansonstennbeisst er auch vom brot ab.Wie láuft das alles bei euch.das würde mich mal interessiern!!Danke schonmal LG cari

 
4 Antworten:

Re: Was konnten eure Kinder mit 13 Monaten

Antwort von ny152 am 26.08.2006, 15:13 Uhr

meiner konnte mit 13 monaten nicht laufen, kein einziges wort sagen und er hat auch nichts geholt auf aufforderung. er konnte aber abbeißen und aus einem glas trinken.

über das kind sagt das aber gar nichts aus. zum beispiel, wie zufrieden es ist, wie sicher es gebunden ist usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ny152

Antwort von Kevinsmum am 26.08.2006, 16:10 Uhr

hallo!Ich will ja auch nicht sagen,das Kinder die mit 13Monaten nicht laufen,reden etc können oder es aber doch können mehr oder weniger glúcklich und zufrieden sind wie andere kinder.Ich wollte einfach nur mal hören wie es so bei anderen Kindern ist.Jedes Kind ist ja schliesslich unterschiedlich vom lernen aber auch vom charakter. LG cari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 schnelle kids hat und 2 faule lol

Antwort von BabyNr4 am 26.08.2006, 17:48 Uhr

Hallo,
also mal Luft hole...
meine große Tochter war ne ganz schnelle,
Drehen mit 3 Monaten
Sitzen mit 5 Monaten
Laufen mit 9 Monaten
2 Wortsätze mit 15 Monaten
Fahrrad fahren(12,5 Zoll) mit 18 Monaten
Essen und trinken alleine mit 14 Monaten
ohne Windel mit 22 Monaten
die zweite
drehen mit 5 Monaten
Sitzen mit 8 Monaten
Laufen mit 11 Monaten
2 Wortsätzen mit 22 Monaten
Essen und trinken mit 18 Monaten
ohne Windel mit 24 Monaten
mein Bub
Drehen mit 7 Monaten
Sitzen mit 10 Monaten
Laufen mit 15 Monaten
2 Wortsätze mit 24 Monaten
Essen und trinken alleine mit 22 Monaten
ohne Windel mit 30 Monaten
und unser Nesthaken jetzt 18 Monate
Drehen mit 7 Monaten
Sitzen mit 8 Monaten
Krabbeln mit 12 Monaten
Laufen mit knapp 16 Monaten
Sprechen hm viele einzelne Wörter
Essen und trinken seit 1 Woche fast alleine
und Sie fängt auch schon an zu sagen wann Sie Pipi oder a-a in die Windel macht,freu
Aber jedes Kind hat sein eigenes Tempo!!!Bloss nicht verrückt machen.
Groß werden se alle:-)))

Liebe Grüße
Nadja mit Rasselbande

p.s.Aufforderungen wahrnehmen konnte Sie alle so um den 1.Geb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was konnten eure Kinder mit 13 Monaten

Antwort von tina11 am 27.08.2006, 14:12 Uhr

Erinnert mich ein bißchen an einen Vorfall, da war meine Tochter so 15 Monate alt.
Wir waren bei Verwandten, und mein Mann hat ihr vor dem Essen die Fingerchen gewaschen.#

Kam direkt ganz erstaunt die Frage der Cousine (hat auch ein Mädchen, 1 JAhr älter): Wie, sie kann sich noch nicht alleine die Hände waschen? Meine konnte das längst in dem Alter.

Sagte mein Mann: Aber sie kann sich schon ganz alleine dreckig machen.

lol --- mußte raus gehen, sonst hätte ich laut losgelacht.

LG, Tina, die nicht mehr weiß, was ihre Tochter mit 13 Monaten konnte oder nicht konnte, die aber ebenfalls ein zufriedenes und ausgeglichens Kind hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.