Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tini310 am 30.06.2007, 21:47 Uhr

was kann mein Sohn(8 monate) kauen

Hallo!
Mein Sohn hat nun schon Oben und unten je 2 Zähne!
Wollte Ihm gerne was für zwischendurch zum knappern geben, habe gelesen des sei wichtig zur Ausprägung der Kiefermuskulatur!
Das problem ist er kaut nicht sondern Beist gleich ein riesen Stück ab!
Habe dann Angst das er daran ersticken könnte!
ist die Angst unbegründet oder gibt es da irgendwie einen Trick?
Danke schon mal

 
2 Antworten:

Re: was kann mein Sohn(8 monate) kauen

Antwort von anja1166 am 30.06.2007, 23:00 Uhr

Also es gibt da ja diese Babykekse, die sich sofort mit Speichel in eine Pampe auflösen, das geht bestimmt.
Meine Mädels haben aber in diesem Alter schon auf Brötchen "rumsabbern" dürfen, da hatte ich nie Sorgen. Mit Äpfeln z.B. hab ich immer gewartet, bis sie das Prinzip des Ausspuckens verstanden hatten.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann mein Sohn(8 monate) kauen

Antwort von Loraley am 01.07.2007, 21:39 Uhr

Getoasteter Vollkorntoast ist klasse: es lösen sich kaum Brocken und man hat kein Geschmiere!
Haben meine beiden sehr gerne geknabbert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.