Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone am 09.11.2008, 18:00 Uhr

Was kann ich noch machen?

Hallo,

meine Tochter (2) hat momentan starken Husten. Ich hab nun schon ein paar Mittelchen, wie Fenchelhonig, aber ich möchte nun auch die Luftfeuchtigkeit in ihrem Zimmer erhöhen. Mit der Heizung ist das so ne Sache, weil die auf Nachtschaltung umspringt, d. h. sie geht komplett aus, also funktionieren die feuchten Handtücher auf der Heizung schonmal nicht. Wie kann ich denn sonst noch die Luftfeuchtigkeit im Kinderzimmer erhöhen?

LG
Melone

 
2 Antworten:

Re: Was kann ich noch machen?

Antwort von Feli05 am 09.11.2008, 18:36 Uhr

Ich würde eine Schale mit heißem Wasser und Erkältungsbadzusatz reinstellen. Hilft meiner Tochter eigentlich ganz gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich noch machen?

Antwort von biggi71 am 09.11.2008, 18:57 Uhr

.......wir haben einen wäscheständer mit feuchten handtüchern ins zimmer gestellt. zusätzlich eine geschnittene zwiebel mit warmen wasser ans bett.
habt ihr einen pari boy? den lasse ich mit kochsalzlösung auch mal ein paar minuten laufen.

gute besserung
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.