Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnysue am 05.06.2011, 12:24 Uhr

Was ist denn mit den neuen Pa*pers los? Geht´s nur mir so...

... dass die seit neuestem nicht mehr ausreichen?

Mein Sohn ist 19 Monate alt und bis jetzt NIE nachts ausgelaufen... Wir machen nichts anders und er trinkt auch nicht mehr als vorher! Jeden Morgen ist er nass obwohl die Pampi gar nicht übermässig nass is...

Geht´s jemandem auch so? Komisch...

Grüßle Su

 
10 Antworten:

Re: Was ist denn mit den neuen Pa*pers los? Geht´s nur mir so...

Antwort von dadin77 am 05.06.2011, 13:57 Uhr

Nee, das Gefühl habe ich eigentlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn mit den neuen Pa*pers los? Geht´s nur mir so...

Antwort von kati1976 am 05.06.2011, 14:09 Uhr

ja ist uns auch passiert wir haben dan auf die windeln von rossman gewechselt und alles prima

die sind auch viel billiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn mit den neuen Pa*pers los? Geht´s nur mir so...

Antwort von nessa83 am 05.06.2011, 14:36 Uhr

Mein sohn ist 20 Monate alt und wir hatten genau das selbe Problem. Bin jetzt auf die von Rossmann umgestiegen, die sind jetzt auch ganz dünn und von 10 Nächten hält sie 9 durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn mit den neuen Pa*pers los? Geht´s nur mir so...

Antwort von tanjas82 am 05.06.2011, 16:12 Uhr

Hallo,

ja hier bei uns auch meine Tochter ist jetzt 2 und wir hatten das Problem auch. Nehmen jetzt die von Rossmann die sind super !!

Lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn mit den neuen Pa*pers los? Geht´s nur mir so...

Antwort von Virginiagirl am 05.06.2011, 17:06 Uhr

Komisch, das habe ich jezt schon von einigen Müttern gehört. Du meinst sicher die lila Active Fit, oder?

Was ich echt merkwürdig finde, ist, dass ich selber die lilafarbenen benutze, allerdings die amerikanischen. Heissen da Cruisers. Und ich habe absolut nix zu beanstanden, die sind suuuuper!!

Im Gegensatz zu den türkisfarbenen (Babydry), die saugen sich total schnell voll und halten auch überhaupt nicht trocken. Von wegen dry....

Sollte da wirklich so ein Unterschied sein zwischen den deutschen und den amerikanischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn mit den neuen Pa*pers los? Geht´s nur mir so...

Antwort von lizim am 05.06.2011, 20:00 Uhr

Mir geht das leider bei denen vom dm so, hab erst die größen gewechselt, doch es ist geblieben, hab nun wieder pampers geholt.
Rossmann gibts hier leider nicht unmittelbar:-(

Bei uns sind die aber nicht an der seite ausgelaufen, sondern vorne durch die windel durch, versteh das nicht! Muss jetzt alle 3 std bei 2 kindern die windeln wechseln, das geht echt ins geld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Gefühl habe ich neuerdings bei dm ...

Antwort von Badefrosch am 05.06.2011, 20:10 Uhr

Sonst habe ich meinen um 19 Uhr gewickelt und er ist nie ausgelaufen, jetzt ist er morgens auch meistens feucht.

Hoffentlich wird er bald trocken, aber er weigert sich standhaft, damit das Theater weg ist.

Und die Höschenwindeln mag er gar nicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@lizim.

Antwort von kati1976 am 05.06.2011, 20:43 Uhr

bei rossmann kann man auch online bestellen

mache ich auch oft, damit ich die windeln nicht schleppen muss

und oft hat rossmann online angebote(nicht das prospekt) einfach ab und zu schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich meine die...

Antwort von sunnysue am 05.06.2011, 22:16 Uhr

...neuen Baby dry (die mit den grünen Punkten drauf, waren glaub vorher nur weiß mit Aufdruck oben)!

Danke für eure Antworten, mich wundert´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@kati1976

Antwort von lizim am 05.06.2011, 22:34 Uhr

Danke dir, da schau ich direkt mal nach!

Lg Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.