Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von champagner am 02.11.2006, 21:56 Uhr

Was gebt ihr maximal für Strumpfhosen aus?

Hallo ihr Lieben,

ich meine natürlich Kinderstrumpfhosen. Da geht es ja bei € 1,99 los bis weit über € 11,95. Wo ist bei Euch die Schmerzgrenze? Wie sieht es mit der Qualität aus?


LG Sylvia

 
15 Antworten:

Re: Was gebt ihr maximal für Strumpfhosen aus?

Antwort von little_princess am 02.11.2006, 22:15 Uhr

24,90 € maximal. Die billigen strumpfhosen taugen meiner meinung nach nichts, sind sofort ausgeleiert und haben schnell löcher.

LG little_princess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt ihr maximal für Strumpfhosen aus?

Antwort von Twins2/04 am 02.11.2006, 22:33 Uhr

ich hab zwillinge da geb ich pro Stück max. 4,95 aus.

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt ihr maximal für Strumpfhosen aus?

Antwort von Moneypenny77* am 02.11.2006, 23:18 Uhr

24,90 Euronen für EINE Strumpfhose? Hält Platin länger?

Wir haben ein paar von Aldi und H&M, aber die überleben maximal ein Kind bzw. einen Winter. Ich habe nun ein paar von Alnatura bei DM gekauft und, glaube ich so um die 6 € pro Paar bezahlt. Die erscheinen mir von der Qualität sehr gut. Auch die von Tchibo finde ich in Ordnung. Zwei Kinder halten die aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt ihr maximal für Strumpfhosen aus?

Antwort von ypw05 am 03.11.2006, 8:19 Uhr

ich habe welche von Penny - 1,99€
und auch von Aldi 1,99€ - oder weniger

Mein Sohn ist jetzt viel am krabbeln und da halten sogar die "einfachen" Strumpfhosen - also denke ich, die Qualität ist okay!
Und da er eh noch soviel wächst, muss ich ständig nachkaufen - bei den teuren geht das dann ganz schön ins Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt ihr maximal für Strumpfhosen aus?

Antwort von max am 03.11.2006, 8:27 Uhr

Lisa hatte mal Aldi Strumpfhose und die war nach ein paar Wochen durchgescheuert (sie ist 7) und total dünn zw. den Beinen.
Wogegen H&M Strumpfhosen tw. schon das 3. oder 4. Jahr aussehen wie neu.
Und da nehmen wir neuerdings die ganz einfachen, einfärbigen (die bestickten kann sie nicht allein anziehen und sind tw. sehr eng an den Beinen).

Und die hat sie eben alle mittlerweile ein paar Jahre oder wir verkaufen sie weiter. Ich glaub da kostet eine Strumpfhose 6 oder 7,-- und tw. gibts das Angebot 3=2.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt ihr maximal für Strumpfhosen aus?

Antwort von krueml am 03.11.2006, 9:37 Uhr

Kommt auf die Marke an und ob für Junge oder Mädchen. Bei Jungs sind die Dinger ja eh "unsichtbar" unter den Hosen, da muss es keine MP oder Oilily sein. Da taugt eine normale Falke oder Ergee auch.

Für meine Tochter kauf ich viel MP/Oilily Strumpfhosen weil die zu den Kleidern einfach superschön aussehen. Bei einfarbigen Strumpfhosen nehme ich meist Falke und Ergee.

LG,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von krueml am 03.11.2006, 9:38 Uhr

Habe den Preis vergessen :-)

MP/Oilily ca. 15 EUR (gibt es bei Ebay immer günstiger als im Laden) und bei Ergee und Falke kosten die Dinger zwischen 5 und 12 EUR (wobei ich da im Preis eher nach unten tendiere)

LG,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhosen

Antwort von Mandy2 am 03.11.2006, 9:41 Uhr

Hallo,

bei H&M für 6,90 €, die liebt sogar mein Sohn (3). Da ich die schon recht teuer find und man mehr als eine braucht, ist das meine Schmerzgrenze.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt ihr maximal für Strumpfhosen aus?

Antwort von mondstern am 03.11.2006, 9:52 Uhr

Hm, da bin ich wohl die einzige, die sehr wenig ausgibt.

Ich kaufe Strumpfhosen neu für jedes Kind. Ich hatte mal letztes Jahr von Sterntaler welche - kosten so um die 7Euro. Ist mir aber zu teuer, weil ich schon einige brauche (Kindergarten). Ich habe mich vor ein paar Wochen bei kik für 1,99 das Stück eingedeckt - die sind ok. Wenn ich aber was im Angebot sehe, dann nehme ich es eben mit.

LG
Sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausnahmsweise 8 Euro, meist max. 3 pro Stück..o.T.

Antwort von stillmama am 03.11.2006, 10:48 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt ihr maximal für Strumpfhosen aus?

Antwort von RR am 03.11.2006, 14:19 Uhr

Hallo
ich staune, wieviel viele für Strumpfhosen ausgeben. Okay, ich hab einen Jungen, also sieht man die Strumpfhosen normal eh nicht, höchstens mal daheim...

Ich kriege viele vererbte von meiner Freundin (die haben aber meist nicht mehr als 1,99 gekostet). Und kaufe ab u. zu noch welche dazu, wenn ich mal in die Stadt komme, da gibts so einen "Krims-Krams-Laden", da kriegt man für 1 €/Stck!!! Da decken sich immer alle möglichen Mütter ein, gibts alle Kindergrößen, alle Farben, alle möglichen Muster oder auch mal uni. Und die halten bei uns sogar 2 Winter, obwohl er sie ständig anhat u. sie viel gewaschen werden, die leiern auch nicht aus.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt ihr maximal für Strumpfhosen aus?

Antwort von jokasilemi am 03.11.2006, 15:22 Uhr

ich kaufe strunpfhosen hauptsächlich bei ernstings family, super schön, tolle qualität und passform, löcher hatten wir noch nie, es sei denn die kids bleiben wo hängen. kostenpunkt: um die 3€. höchstpreis ist eine strumpfhose von H&M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt ihr maximal für Strumpfhosen aus?

Antwort von lemima am 03.11.2006, 18:39 Uhr

Ich habe gestern bei C&A 2 Doppelpacks gekauft, jeweils eine geringelte und eine uni. Baumwolle 75%, Polyester 23% und Elasthan 2%. Die Doppelpacks lagen bei je 5,00 EUR.
Das find ich völlig in Ordnung und wir kommen gut damit klar, die hatten wir bisher jedes Jahr.
Ich finde, man muss nicht mehr für eine Strumpfhose ausgeben als höchstens 5 EUR. Es sei, denn, man möchte mal etwas ganz besonderes kaufen.

LG, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

24,90€ wäre mir VIEL zu VIEL!

Antwort von Buschelhuhn am 04.11.2006, 19:54 Uhr

Boah, so viel Geld für´ne Strumpfhose? Nee, also bei liegt die Schmerzgrenze bei 5€, wenn´s ´ne dicke Strumpfhose ist für den Winter, ansonsten gucke ich auch nach günstigeren...

LG Buschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gebt ihr maximal für Strumpfhosen aus?

Antwort von lupa am 12.11.2006, 10:58 Uhr

Strumphosen sind bei Mädchen docg auch meistunsichtbar, also wieso dafür viel ausgeben? Wir haben einige im Schrank, die bei Ernstings oder KiK gekauft sind, auch da gibts Designs, die meiner Tochter gefallen - sie sucht ihre Strumpfhosen selbst aus. Dazwischen finden sich dann für unters Kleid dann auch mal ein paar von H&M, was ich mit knapp 7 Euro für eine Strumpfhose absolut für die Schmerzgrenze halte! 25 Euro für sowas auszugeben, käme mir nie in den Sinn, da lege ich das Geld doch besser aufs Konto meiner Tochter, da hat sie sicher mehr von als von der Erinnerung an eine besonders teure Strumpfhose...

LG,
lupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.