Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 10.03.2006, 14:03 Uhr

Was gaaanz tolles

Ich mach hier mal Werbung nicht in eigener Sache aber für was ganz tolles.

Bei
www.hol-mama.de
kann man Anstecker bestellen, die man den Kindern an die Jacke machen kann um schnell helfen zu können, wenn sie z.B mal ausreisen.

Mit Namen des Kindes drauf,
der Aufschrift: "Hol Mam, wenn ich weine" und z.B. Handynnummer der Mama.

Ich habe meine Buttons heute bekommen.

Eines meiner Kinder war mal 10min lang weg, ich sah wenige Sekunden weg, hatte wohl die Augen beim Baby und bin fast durchgedreht.
Ich fänds gut, wenn ich meine nicht benutzen muß aber wenn doch mal eines der Kiddis abhauen sollte fände ich es schön, wenn jemand den Ausreiser schnell findet und mich aufs Hany anruft, was ich eh immer bei mir habe.

Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Noch ein Tipp:

Antwort von Kittekaetzchen am 10.03.2006, 14:28 Uhr

Im großen Getümmel - z.B. Freizeitpark, Kirmes, etc. schreibe ich meinen Kindern immer meine Handynummer auf den Arm :-)
Kost nix, erfüllt den gleichen zweck und einen Kulli hat man meist immer dabei.

LG Kitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch klasse ;-)

Antwort von mamafürvier am 10.03.2006, 14:31 Uhr

Darauf meine Kinder zu beschriften hätt ich auch mal kommen können.

Man könnte jetzt sagen, paßt doch besser auf die Kids auf aber manchmal hilft eben auch das nicht und besser vorbeugen finde ich.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.