Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 25.06.2010, 5:48 Uhr

Warum??? will er nicht schlafen ??? warum??

Guten morgen.

Wie ihr bstimmt wisst hat mein Junge ne Mandelentzündung und Mandfäule.


Naja..er ist gestern kurz nach 19 uhr ins bettchen gegangen.Und heute morgen um 4 uhr war er fest der meinung auf zu stehen und weil er nicht fernseh gucken durfte hat er lauter geschrien so das seine kleine schwester auf gewacht ist.Jetzt sitzen wir alle aufm Sofa und schlafen halbwegs ein.Die kinder haben schon kleine augen und die kleine mauelt schön rum.

Klar mich kotzt das auch an , so ne kurze nacht zu haben und dann noch krank sein(sie ha tauch eine erkältung)..ich sag mal so...ich will auch schlafen.Ich bin soooo müde.

Wo ran kann das liegen das er nicht schlafen will??

Weil er halsweh hat oder weil er einfach nur fernseh gucken wollte.????

 
8 Antworten:

Re: Warum??? will er nicht schlafen ??? warum??

Antwort von biggi71 am 25.06.2010, 7:16 Uhr

hallo,
ich denke, es ist müßig nach dem warum zu fragen........ es sind kinder und bei vielen ist es einfach so. unsere tochter hat erst mit vier jahren durchgeschlafen, ...warum?? keine ahnung.
unser sohn (11 monate) wird gerade jeden morgen um 4:30 uhr wach...
auch ich bin müde, aber... nicht zu ändern.
vielleicht hatte deiner schmerzen, oder einen schlechten traum. wie alt ist er denn?
streichhölzer rüberreichende grüße
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum??? will er nicht schlafen ??? warum??

Antwort von Babybunny007 am 25.06.2010, 8:15 Uhr

er ist jetzt knapp 2 1/2 jahr alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum??? will er nicht schlafen ??? warum??

Antwort von SkyWalker81 am 25.06.2010, 10:46 Uhr

Deinem Beitrag kann ich nicht entnehmen ob das nur gestern/heute so war oder schon länger so ist, dass er um 4 Uhr wach ist.
Wenn er sonst länger schläft würde ich es schon auf die Krankheit zurückführen (vielleicht hat er tagsüber zu viel geschlafen).
Das mit dem Fernseher hätte ich aber keinesfalls zugelassen.
Klar hat er geschrien aber ich würde erst versuchen, ob es ihm reicht wenn Du zu ihm liegst (oder er zu Dir) und ihr beide wieder einschlaft, oder er darf im Bett Bilderbücher anschauen.

Wenn das Problem öfters ist: evtl. zu viel Mittagsschlaf, zu wenig ausgepowert,Wachstumsschub, Zähne.....kann vieles sein.

Auf jeden Fall KEIN Fernsehen in der Nacht !!!! Und auch tagsüber nur spärlich und wenn möglich nur DVDs für sein Alter (Fernsehprogramm mit Werbung mach die Kinder "wuschig"...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum??? will er nicht schlafen ??? warum??

Antwort von Babybunny007 am 25.06.2010, 12:39 Uhr

ja normal schläft er länger.Ich hatte ihn ja mit im meinen bett genommen,aber wollte einfach nicht und hat nur geschrien.Dann hab ich seine schwester auchmit rüber genommen,aber dann war alles vorbei.Er lag zwar ruhig neben mir,aber die kleine wollte dann nicht mehr.

Ich bin ja nicht so doof das ich um die uhrzeit den kleinen fern gucken.da komm erstens eh nichts und zeites ist um die uhrzeit normalerweiser schlafenzeit.

naja mal sehen wie esdie nacht wird.jetzt schläft er erstmal.ist klar wenn man so lange wach ist,kann mannicht bist heute abenddurch halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum??? will er nicht schlafen ??? warum??

Antwort von Deanna31 am 25.06.2010, 14:37 Uhr

... ich kann nur von mir selbst berichten: Hatte gestern abend selbst Halsschmerzen und konnte nicht einschlafen und bin letztendlich aufgestanden. Vielleicht geht es deinem Kleinen auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum??? will er nicht schlafen ??? warum??

Antwort von Birga2 am 25.06.2010, 16:21 Uhr

Als mein Sohn Mundfäule hatte, ging gar nichts mehr. Er ist nur auf meinem Arm eingeschlafen und hat sich ansonsten ständig an mich gekuschelt. Ich war mit ihm quasi ans Sofa getackert. Vielleicht ist Dein Sohn aufgewacht und fühlte sich einfach schlecht. Und auch wenn sie vorher total schlecht draufsind, dann hat man beim Fernsehen oft die liebsten Kinder der Welt.
Falls es diese Nacht wieder passiert, geh doch mit in sein Bett, damit er nicht wieder Fernsehen schaut und sich vielleicht noch daran gewöhnt.
Daß Du müde bist, kann ich verstehen, aber es war doch nur eine Nacht. Da wirst Du Dich schnell erholen können.
LG Birga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum??? will er nicht schlafen ??? warum??

Antwort von Sfanie am 25.06.2010, 20:10 Uhr

Er ist doch krank. So richtig können sich die Kleinen in diesem Alter noch nicht mitteilen.

Es wird auch wieder anders...

Hier nur mal 2 Beispiele:

meiner Freundin ihr Ältester ist ein halbes Jahr früh um 3!! Uhr wach gewesen. Erst wieder um 10 Uhr zum Mittagsschlaf eingeschlafen. Da war nichts zu machen, er war wach. Es half nichts!

Bei einer Freundin von mir haben beide Kinder um 4 Uhr ausgeschlafen gehabt, dass über einen Zeitraum von 1 Jahr!

Es sind Kinder. Es kommen gute, aber es kommen auch mal schlechte Zeiten.

Ich wünsche Deinem Kind gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum??? will er nicht schlafen ??? warum??

Antwort von Babybunny007 am 26.06.2010, 15:10 Uhr

heute hat er bis 4:30 h geschlafen.mit essen ist immer noch nix,ausser das er jetzt monte isst.drei becher und danach gings ihn besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Tochter kommt jede Nacht ins Ehebett, will dort aber nicht schlafen

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Schlafverhalten meiner Tochter (2 1/2 Jahre). Bislang war sie eigentlich immer eine gute Schläferin. Seit sie über das Gitterbett klettern kann, habe ich die Gitter hausgenommen. Nun kommt sie jede Nacht und möchte ins ...

von daria75 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Hilfe- unser Sohn will nicht schlafen!

Hallo, ich weiß mir keinen Rat mehr. Unser Sohn im Oktober 4 geworden schläft abends einfach nicht mehr ein. Wir haben unsere festen Rituale vorm Zubettgehen und ich massiere ihn noch ein wenig bevor er dann schlafen soll. Aber aus irgendeinem Grund klappt das einfach ...

von unserbaby09 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Er will einfach nicht schlafen!

Was können wir nur machen? Unser Sohn ist nun 3,4 Jahre alt. Er geht bis 14 Uhr in den Kiga, ist also ausgetobt und schon ziemlich erschöpft. Er sagt selber, dass er müde ist, aber schlafen tut er nicht. Seit einiger Zeit hat er Mittags nicht mehr geschlafen, dafür war er ...

von delphinchen 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.