Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seute am 19.11.2013, 13:26 Uhr

Wann spricht man von Durchfall bei 1 Jährigem?

Mach mir etwas Sorgen, gestern hatte er 4 mal Stuhlgang, breiig und heute auch schon 4mal und das letzte war Durchfall ähnlich.
Die A-helferin beim K-Arzt sagt "da kann man eh nichts machen"

Ist das so, kann man nichts tun?
Was ist mit der Nahrung?

Ach, ach immer diese Muttersorgen :(

 
3 Antworten:

Re: Wann spricht man von Durchfall bei 1 Jährigem?

Antwort von Schöfche am 19.11.2013, 15:14 Uhr

Ne,kann man nicht. Außer er wäre ausgetrocknet,dann gibt's Infusion. Aber ich denk mit nem Jahr geht das nicht mehr ganz so schnell. Nahrung ist nicht so schlimm,trinken trinken trinken!!! Wieviel trinkt er denn so? Erbricht er auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann spricht man von Durchfall bei 1 Jährigem?

Antwort von Seute am 19.11.2013, 15:18 Uhr

kein erbrechen, er trinkt schlecht- aber immer! Morgens seine Milch 250ml tagsüber vllt. 100ml- abends wieder Milch 250ml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann spricht man von Durchfall bei 1 Jährigem?

Antwort von cuppa am 19.11.2013, 17:02 Uhr

Habe mit der Heilnahrung von Humana gute Erfahrungen gemacht:

http://www.amazon.de/HUMANA-HN-HEILNAHRUNG-300-g/dp/B00CS9LAD2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384876905&sr=8-1&keywords=humana+heilnahrung

Gibt´s z.B. bei dm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

hilfe durchfall

mein sohn hat seit 2 wochen immer mal wieder sporadisch wässrigen stuhl. wenn dann aber nicht mehr als 2 mal am tag. oft bleibt das essen aber auch ohne probleme drin. kein fieber, kein erbrechen der kleine ist fantastisch gekaunt, schläft gut. arzt wolte ich mir erst mal ...

von petitechouchou 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

erbrechen, durchfall und schlecht geschlafen

Hallo ihr lieben, mein Sohn (14mon) hat seit 3 Tagen Durchfall und manchmal erbricht er ganz wenig , gestern dann auf dem Spielplatz hat er normal erbrochen. abends zuk schlafen hab ich die volle Windel gewechselt ( der Dur. ist flüssig & gelb ) und der Po war rot hab ihn dann ...

von Giusy2012 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

durchfall

mein sohn (17mon) hat seit über einer woche immer mal wieder durchfall. es scheint ihn nicht zu stören/beeinflussen, er isst gut, hat keine weiteren symptome und trinken tut er wie ein weltmeister. also an sich nicht besorgnis erregend. aller dings ist es mal einen tag weg und ...

von petitechouchou 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall

Mein Sohn (9 Monate alt) hat vor einer Woche eine mittelohrentzündung bekommen. Muss seit her Antibiotikum ihm geben. Gleichzeitig bekam er seine ersten Zähne. Jetzt bekam er auch noch Durchfall. Er isst und trinkt gut!! Wie lange ist Durchfall unbedenklich? Was kann ich ...

von Niklas 2012 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall 2-jähriger

Hallo Ihr! Vor 4 Tagen fing alles an: Zunächst musste sich unser Sohn nach einer 1/2 stündigen Autofahrt übergeben - nächst dachten wir: von der Autofahrt, die ganze Aufregung an Weihnachten, was falsches gegessen ...Zuhause angekommen musste er nochmals spucken - dann war 2 ...

von Betty68 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

durchfall! - aber nur vormittags ??

Hallo, Meine tochter,21 monate, hat seit gestern morgen durchfall.besser gesagt, nur 2x gestern morgen.sie ist ansonsten fit,hat nur gestern weniger gegessen wie sonat.was mir aufgefallen ist,ist dass die linke wange gerötet ist. backenzähne? Sie hatte dann gestern gar ...

von marijanam79 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall und Kindergarten

Hallo, ich hab mal eine Frage wegen meiner Tochter, fast 3 Jahre. Sie hat morgen Schnuppertag im Kindergarten und freut sich schon total darauf. Jetzt hat Sie aber seit heute früh immer wieder Bauchweh und starken Durchfall. Ich weiß jetzt nicht, ob das ein Virus ist oder ...

von mags3 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Gebt ihr Medis gegen Durchfall?

Hi, meine Tochter (2 Jahre) hat seit heute Morgen Durchfall, so mittelmäßig stark. Geb ihr jetzt Schonkost, Salzstangen, viel Trinken usw. Gebt ihr etwas gegen Durchfall? Gibt es überhaupt etwas für Kleinkinder? Danke für eure ...

von Lilly10 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Über zwei Wochen Durchfall...

Hallo liebe Mamis, ich habe etwas Sorgen und somit eine Frage. Ich war auch schon zwei Mal mit meinem Sohn beim Arzt. Also, vor über zwei Wochen bekam mein Sohn Durchfall. Dann ging er wieder weg und dann kam er wieder und ging wieder. Aber ohne Bauchweh, oder ...

von Schmetterling89 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

durchfall aber sonst nix

hallo, mein sohn (2 1/2) hat seit gestern morgen ziemlich durchfall. sonst gehts ihm aber sehr sehr gut. er isst ordentlich, trinkt, spielt, tobt herum...kein fieber, kein brechen, kein bauchweh (sagt er jedenfalls). er hat auch nix andres gegessen, als sonst. was ist das? ...

von lara-mari 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.