Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 13.03.2007, 17:51 Uhr

wann kauft ihr Sandalen?

Hallo
in den Schuhgeschäften stehen schon Sandalen hab ich heute gesehen. Kauft ihr schon oder wartet ihr noch - wie lange?

viele Grüße

 
7 Antworten:

Re: wann kauft ihr Sandalen?

Antwort von Sunny_biene am 13.03.2007, 18:04 Uhr

Hallo!
Ich warte mit dem Sandalenkauf noch ungefähr bis Juni.Da ich nicht weiß wie der Fuß noch wächst bis zum Sommer.Wenn ich jetzt welche kaufe und die dann im Sommer nicht passen ärgere ich mich nur!
Lieben Grüß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kauft ihr Sandalen?

Antwort von Mona_1008 am 13.03.2007, 18:13 Uhr

Ich kaufe sie dann, wenn wir sie brauchen-also dann, wenn auch "Sandalenzeit" ist.

Habe mich die letzten Jahre immer verkalkuliert und jetzt auch wieder 4 Paar neue Sandalen bei Ebay drin, die dann letztendlich zu klein/groß waren, als es schließlich Sommer war.
Kaufe deshalb nicht mehr auf Vorrat.

Gruß Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kauft ihr Sandalen?

Antwort von Hofi2 am 13.03.2007, 19:10 Uhr

Im Mai/Juni, wenn man sie auch anziehen kann. Waren gestern auch Schuhe kaufen, da war es schwer, geschlossene Schuhe zu finden. Überall Sandalen.
Aber die kaufe ich jetzt noch nicht. Nachher passen sie dann nicht mehr.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kauft ihr Sandalen?

Antwort von pinkett am 13.03.2007, 20:00 Uhr

ich kaufe ende mai anfang juni sandalen für meine zwei.
wenn ich sie zu früh kaufe passen sie nämlich nicht lange!
ich habe gerade übergangs schuhe für die zwei gekauft.
lg pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kauft ihr Sandalen?

Antwort von ninsche am 13.03.2007, 22:22 Uhr

hi!

ich warte auch, bis es soweit ist. ich weiß ja nich, wie groß meos fuß dann wird..

letztes jahr haben seine sandalen doch wirklich fast den ganzen sommer über gepasst.. als ich sie gekauft hab, waren sie riesengroß (war so im juni glaub ich) und im september schon fast zu klein..

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kauft ihr Sandalen?

Antwort von Trinity0815 am 14.03.2007, 10:24 Uhr

Ja, wir haben hier schon zwei Paar im Schrank (ebay). Sobald die Temperaturen über 20 Grad klettern, fliegen Schuhe und Strümpfe in die Ecke. *auchschonindenstartlöchernsitz*

LG
Trinity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kauft ihr Sandalen?

Antwort von ShirinasMama am 14.03.2007, 12:50 Uhr

Habe Shirina vor ein paar Tagen Geox Sneakers gekauft und ein paar Ballerinas.
Denke das passt am besten im Moment.
Mit richtigen Sandalen warten wir auch noch.

LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.