Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl26 am 12.12.2008, 11:07 Uhr

Wann auf richtiges Frühstück umstellen??

Hallo.
Mein kleiner is jetzt 10 Monate, und bekommt früh noch 240ml Milasan. Sonst bekommt er das essen was wir auch essen, abends bekommt er ein schnitte mit obst. Wann kann man früh umstellen und was kann er bekommen, außer schnitte natürlich. Was zu trinken??

 
2 Antworten:

Re: Wann auf richtiges Frühstück umstellen??

Antwort von Julians.Mama am 12.12.2008, 20:39 Uhr

Hab mit 12 Monaten von 230 ml 1er auf 230 ml Kuhmilch umgestellt, die sättigt nicht mehr so, soll ja dann auch keine ganze Mahlzeit mehr sein. 1-2 Std. später gabs Frühstück, Brot mit Belag, am Anfang nur Butter, dann Frischkäse, Leberwurst, Butter u. Marmelade. Er ist mittlerweile knapp 20 Mon. alt u. wir handhaben das immer noch so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann auf richtiges Frühstück umstellen??

Antwort von Anita24 am 13.12.2008, 22:12 Uhr

Hallo!
Meine Maus hat die Flasche am Morgen so lange bekommen, bis sie sie selbst nicht mehr wollte. Das war etwa mit 15 Monaten der Fall. Da ich leider nicht stillen konnte, und sie sonst nicht sehr verschmust ist, habe ich das genossen, sie am Morgen noch ein paar Minuten ruhig im Arm halten zu können, während sie ihre Milch getrunken hat.
Ich habe es dann ihr überlassen, ob sie noch weiter die Folgemilch will, oder nicht.
Vormittags gab´s dann noch etwas Obst oder Joghurt als Zwischenmahlzeit. Mittlerweile frühstücken wir ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.