Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betseu am 10.02.2008, 16:58 Uhr

Wachstumsphase und Zähne

Mein Sohn ist im Dezember 4 geworden. Ihm tun zur Zeit immer die Knochen weh und die Knie. Ausserdem hat er immer rote Backen.
Weis jemand wann die Kinder in dem Alter eine Wachstumsphase haben? und wann die Kids die hinteren Backenzähne bekommen?
Vielen DANK!!!
mfg Bettina

 
1 Antwort:

Re: Wachstumsphase und Zähne

Antwort von joni76 am 10.02.2008, 18:11 Uhr

Der Beitrag hätte auch von mir sein können!! Mein Sohn ist auch 4 und jammert auch fast jeden Tag, dass ihm die Knie und Beine wehtun. Unser Hausarzt hat gemeint, dass das von Wachsen kommt und ihn auch zur Sicherheit nochmal abgetastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.