Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honigbär am 23.10.2007, 17:39 Uhr

WIE SCHLAFEN EURE KINDER NACHTS?

Was zieht ihr euren kind immer an nachts?mein sohn ist 27 monat alt,ich ziehe ihm ein langärmligen body an dann sein schlafanzug 1 teiler füße sind zu.und ein schlafsack,heizung ist noch aus.ham ungefähr 16 bis 18 grad im kinderzimmer

 
9 Antworten:

Re: WIE SCHLAFEN EURE KINDER NACHTS?

Antwort von Jenny+Luca am 23.10.2007, 18:24 Uhr

Damien hat das gleiche an allerding sind bei ihm die Füße offen beim Schlafanzug...
und er hat über dem Schlafsack noch eine Decke es wär sonst schlicht weg einfach zu kalt...


wen ich abend schlafen gehe so gegen 22 uhr, mach ich die Heizung auf 2 an .... das Zimmer kühlt dermaßen aus ich denke 10 grad sind da drin und das ist zu kalt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE SCHLAFEN EURE KINDER NACHTS?

Antwort von RR am 23.10.2007, 18:25 Uhr

Hallo
mein Sohn hat an: U-Hemd, U-Hose, warmer Schlafanzug (also sowas angerauhtes) u. dann einen Schlafsack ohne Ärmel, aber schon einen dicken. Haben so 19°C nachts. Mein Sohn wird nächsten Monat 4.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE SCHLAFEN EURE KINDER NACHTS?

Antwort von pussydeluxe2003 am 23.10.2007, 19:36 Uhr

Mein Sohn ist 21 Monate und schläft im zweiteiler Schlafanzug mit Socken und dünner Decke. Bei uns ist es allerdings auch ohne Heizung sehr warm - 20-21Grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE SCHLAFEN EURE KINDER NACHTS?

Antwort von ninsche am 23.10.2007, 19:48 Uhr

hm.. da fall ich wohl als rabenmutter aus der reihe..

also mein sohn ist 3 jahre und hat schon seit langem einen 2teiligen schlafi an ohne body drunter (seitdem er trocken ist). er hat keinen schlafsack, sondern eine decke. in seinem zimmer ist das fenster zu und es sind vll so 16°C. wenn er allerdings bei uns schläft, ist es um einiges frischer, weil ich absolute firschluftfanatikerin nachts bin und immer das fenster angekippt habe (auch bei den temps).

mein sohn schwitzt viel beim schlafen. das heißt, wenn ich nachts die heizung anlassen würde, müsste ich ihm was kurzes anziehen.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE SCHLAFEN EURE KINDER NACHTS?

Antwort von leno am 23.10.2007, 20:25 Uhr

noel 2,5jahre hat ein kurzarmbody,je nach dem ein ganzen schlafanzug oder ein zwei teiler und die bettdecke.

leon-alessio 15monate hat ein ganzen schlafanzug und ein dicken schlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE SCHLAFEN EURE KINDER NACHTS?

Antwort von kfc121 am 23.10.2007, 21:02 Uhr

Unser Sohn 2,5 Jahre hat einen Body kurzärmelig einen Schlafanzug zweiteilig, dicke Socken und einen Winterschlafsack ohne Ärmel an, bei uns hat es nachts 16-18 Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE SCHLAFEN EURE KINDER NACHTS?

Antwort von lilliblue am 23.10.2007, 21:05 Uhr

Jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen... Mein Sohn, 22 Monate, hat keinen Body unter dem Schlafanzug, entweder ein-oder zweiteilig... dann nen dicken Schlafsack, ohne Ärmel... sind so ca. 18/19 Grad im Zimmer...

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE SCHLAFEN EURE KINDER NACHTS?

Antwort von Charly80 am 23.10.2007, 21:34 Uhr

Mein SOhn wird im Januar 3 Jahre und hat nachts an:
Unterhode, Unterhemd, Schlafanzug, Decke.
Fenster ist auf kipp.




LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE SCHLAFEN EURE KINDER NACHTS?

Antwort von krümel am 24.10.2007, 10:04 Uhr

Kurzarmbody, Schlafanzug und Bettdecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.