Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca61 am 17.11.2006, 10:49 Uhr

WICHTIG KI.KA mitmachmühle

Hallo zusammen.
Gibt es hier jemanden der die heutige sendung der Mitmachmühle von KI.KA aufgenomman hat?die vom 17.11 also von heute.
Meine Tochter hat da was gewonnen das sie auch gezeigt haben. Dummerweise hatte ich nicht meinen Videorecorder an. Und meine Tochter konnte es leider nicht sehen weil sie im Kindergarten ist. Habe auch schon beim KI.KA angerufen ob es eine Möglichkeit gibt dass die mir die sendung zusenden könnten. Aber das kostet 58€ meinte die dame am tel.
Deswegen frage ich mal hier nach vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen wäre schön.
LG BIanca

 
2 Antworten:

boah...

Antwort von celini2005 am 17.11.2006, 23:51 Uhr

soooviiel??? was ist denn daran sooo teuer??? also, ich habs nicht aufgenommen aber ich kenne eine mama, die manche sendungen für ihre kleine aufnimmt während sie im kiga ist, weil sie diese so gern guckt. werde sie mal fragen, vielleicht haben wir ja glück und sie hat das auch aufgenommen. sie stellt dir das bestimmt zur verfügung wenn sie es hat...! sage dir dann bescheid.

lg, miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah...

Antwort von Bianca61 am 18.11.2006, 17:23 Uhr

Das wäre ja toll :-) ich habe meine Email addy mal hinterlassen dann kannst du mir da schreiben falls sie das zufällig aufgenommen hat.
danke
Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.