Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 19.02.2010, 8:15 Uhr

WE-Aktivitäten

Hi

was kann man bei dem Wetter am WE unternehmen? Also draußen meine ich... Spielscheune machen wir oft und ist meist dasselbe...

LG
Roxy

 
3 Antworten:

Re: WE-Aktivitäten

Antwort von carry2 am 19.02.2010, 8:25 Uhr

hallo,

was ist denn Spielscheune?

mir fällt ein:
- Spaziergang
- Schneeballschlacht
- Schneemann bauen
- Schlittenfahren
- Pfützenspringen
- Bobbycar, Laufrad
- Rehe füttern
- Tiere anschauen
- Steine sammeln

lg
-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WE-Aktivitäten

Antwort von dr.snuggles am 19.02.2010, 8:57 Uhr

wir gehen morgen schwimmen und sonntag in den zirkus. hier immer wieder gerne besucht ist das kindertheater, rausgehen mit pfützenfußball, enten füttern, radfahren (müsste jetzt wieder gehen, es taut wie jeck).

drinnen aktuell der kracher kilometerlange eisenbahnstrecken bauen und dazu benjamin blümchen hören. das macht er über stunden!

grüßt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WE-Aktivitäten

Antwort von Kalianer am 19.02.2010, 11:49 Uhr

Samstag nachmittag geht 1 mit Sohnemann schwimmen.
Sonntag ist der Zirkus in der Stadt.
Leider kann nur einer von uns Eltern mit, da wir das Wohnzimmer noch nebenbei renovieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.