Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karinaullritz am 18.02.2006, 23:32 Uhr

Vorwehen?

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder, habe am 7.1.05 meine Iuliana entbunden und jetzt ist die Frage nach dem zweiten Kind.
Da ich aber 4 Monate meiner Schwangerschaft liegen mußte habe ich angst bald schwanger zu werden. Kann doch nicht meine Maus dann abgeben?
Hat jemand von euch auch Vorwehen bei der ersten Schwangerschaft und bei der zweiten nicht mehr?
Bitte macht mir Mut.

Danke Karina

 
3 Antworten:

Re: Vorwehen?

Antwort von paularmandugolysandre am 19.02.2006, 8:46 Uhr

bei mir war es umgekehrt. ABER du kannst es vermeinden oder etwas lindern, wenn du dich schonst nd versuchst, nicht soviel Stress zu haben. es klppt bestimmt Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwehen?

Antwort von sylv am 19.02.2006, 12:36 Uhr

ich kann dir nur sagen jede schwangerschaft u. geburt ist anders. denke auch das du schon ein bissel vorbeugen kannst. vielleicht kann dir dein fa auch einen antrag für eine haushaltshilfe ausstellen, wenn du schwanger bist, dann fällt schonmal der haushalt weg - das ist auch viel wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mut mach Posting

Antwort von InoM155 am 19.02.2006, 21:06 Uhr

Meine erste Schwangerschaft war relativ dramtisch. Eine drohende Fehlgeburt in der 16 SSW mit extrem starken Blutungen danach bin ich 5 Wochen gelegen. Hatte dann ab der 28 Woche Wehen. Bin dann in der 33 Woche ins Krankenhaus gekommen, weil alles schon Geburtsbereit war (alle 2 min Wehen). Habs aber mit Wehenhemmer bis Ende 36 Woche ausgehalten. Jetzt bin ich ab morgen wieder in der 36 SSW. Hab zwar auch wieder mit verfrühten Wehen zu kämpfen, hab das alles aber mit nem homöpatischen Wehenhemmer in den Griff bekommen, dass ich jetzt so weit bin, dass es nicht mehr so schlimm wäre wenn der Nachwuchs kommt.
Bei mir gings irgendwie. Hatte aber von vornherein im Kopf, dass das 2te Kind im Bauch einfach mitspielen muss..geht ja nicht anders (meine Tochter ist 2 Jahre).
Irgendwie gehts immer.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.