Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grandma am 25.07.2006, 11:22 Uhr

Vorstellungsgespräch bei ....

Hallo, weiss nicht wo meine Frage besser hinpassen würde deshalb versuche ich es hier.

Bin gestern von einer Dame von einer Vermögensberatung angerufen worden. Diese fragte mich ob ich noch Arbeit suchen würde und als ich das bejahte, meinte sie das sie mich doch gerne kennenlernen möchte und ich sollte doch am Donnerstag zum
Vorstellungsgespräch kommen.
Ich habe natürlich zugesagt. Zum Schluss fiel mir ja gerade noch ein zu fragen von welcher Fa. sie denn überhaupt anrufen würde. (Ich war echt überrumpelt das mich jemand anruft ;-)

Ja und nun ist das ca. 50 km von uns weg, ich eine absolute Blindschleiche im Straßenverkehr und mit Bus und Bahn wäre ich 2 Std. unterwegs.

Habe aber noch die Kleine zu Hause da sie erst am 1.9. einen Kiga platz hat.

Was ich aber eigentlich für ein Problem habe: als Finazberater zu arbeiten ist absolut nicht mein Ding. Ich hasse es fremden Leuten irgendetwas "aufzuschwatzen". Ich habe mal eine Zeitlang in einem Call Center gearbeitet und dort Lottoscheine an den Mann bringen müssen und das war der absolute Horror. Bin zwar viele Jahre Verkäuferin gewesen aber das ist doch wohl was anderes.

Wenn ich jetzt zu dem Gespräch fahre und dort zum Ausdruck bringe das ich soetwas nicht machen möchte, kann das Folgen (Sperrzeit)auf den Arbeitsamt haben? Es heisst ja so schön wer zumutbare Arbeit ablehnt bekommt Ärger.


Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat für mich?

Hoffe mein Geschreibsel ist nicht zu verwirrend. Ich habe schon so einen Bammel.

Danke Grandma

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.