Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micimaus am 11.02.2008, 21:05 Uhr

vorschul(stress??) und ständig krank

allo,

jasmin wird im märz 6 jahre und kommt im sept in die schule. die letzten kigajahre war sie sogut wie nie krank...doch die letzten monate häuft es sich! sie hat nachts oft alpträume und nachtschrecks....sie ist oft fiebrig krank, aber nur 1-3 tage!

gerade jetzt wieder...sie war letzte woche do und fr krank (fieber 39,0) und dann am we fit und heute...und heute abend wieder 39,2 fieber und hat sich gerade (nachdem sie seit 7 uhr schläft) aufgeschrien und übergeben! fieber weiterhin 39,2 grad!

was ist das? ich mache mir sorgen! sie scheint nicht sonderlich belastet und wir üben keinen druck aus (in welcher hinsicht auch immer)!

mici

 
1 Antwort:

Re: vorschul(stress??) und ständig krank

Antwort von sylv am 12.02.2008, 6:19 Uhr

warst du schon beim arzt?
ich würde sie untersuchen lassen, vielleicht hat sie ja ein virus oder einen bakteriellen infekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.