Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 15.02.2008, 18:58 Uhr

vielleicht ein Tipp für alle die mit überlaufender Nachtwindel kämpfen

Hallo

letztens hab ich doch noch ganz verzweifelt gefragt, was ich tun kann, da mein Sohn (4) noch nicht merkt, dass er Pipi muss nachts (zumindest nicht immer). Er trägt noch Nachtwindeln, aber die waren regelmäßig durchgepieselt samt Bett.

Irgendwann ist mir dann mal die Idee gekommen, da der Urin immer oben am Bauch rauslief, da mal eine Damenbinde in den vorderen Bund der Windel zu kleben. Das mach ich jetzt seit gut 10 Tagen u. seither keine Durchpieseleien mehr!!!!

Juchu! Die Windeln sind seither viel schwerer als vorher, laufen aber nicht mehr über, anscheinend schickt die Binde die Flüssigkeit "nach unten" zurück.

viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: vielleicht ein Tipp für alle die mit überlaufender Nachtwindel kämpfen

Antwort von melil2 am 15.02.2008, 20:40 Uhr

das ist ja vielleicht mal eine Idee. Mein Mann hat sich schlapp gelacht. Bei unserem Jungen ist das auch so das es am Bauch ausläuft. Er ist auch noch Bauchschläfer. Ich hab auch schon 2 Windeln übereinander angezogen, aber hat nix gebracht.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht ein Tipp für alle die mit überlaufender Nachtwindel kämpfen

Antwort von Karina71 am 17.02.2008, 22:06 Uhr

Hey, das ist ja mal ne Idee! :)

Muss ich mal ausprobieren, meiner laeuft auch regelmaessig aus. Er wird im Maerz 3 und denkt noch nicht ans Sauber- oder TRockenwerden.

Danke fuer den Tip, udn Lieben Gruss, Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.