Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 02.02.2011, 20:45 Uhr

verstopfung mit 28 monaten

meine kleine hat seit letzten samstag probleme mit dem stuhlgang...isst und trinkt das gleiche wie sonst...wurde nix umgestellt...habt ihr einen tip was ich ihr oben rüber geben kann um den stuhl etwas weicher zu bekommen? zu trinken gibts nur noch apfelsaft mit wasser und unters essen gebe ich schon etwas rapsöl...aber nix hilft...bin dankbar für jeden tip...vlg danny

 
3 Antworten:

Re: verstopfung mit 28 monaten

Antwort von Susi_J am 02.02.2011, 20:48 Uhr

Probier es mal zwischendurch mit Pflaumen, Trauben oder Birnen - die wirken abführend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfung mit 28 monaten

Antwort von Schnecke2007 am 02.02.2011, 20:53 Uhr

Hallo,

rote Säfte OHNE Wasser helfen hier immer gut!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstopfung mit 28 monaten

Antwort von AnnaMa am 05.02.2011, 14:10 Uhr

Birnensaft,

vlg, Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Verstopfungsquälerei trotz Mocivol

Hallo! Meine Tochter (inzwischen 2,5 Jahre) hat seit Februar chronische Verstopfung, hielt den Stuhlgang über mehrere Tage auf und machte dann ein Riesentheater beim Po abputzen. Seit Juni ist sie trocken (klappt super tags und nachts), die Verstopfungsproblematik hat sich ...

von marckeva 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

brauche dringend euren Rat-- Schlimme Verstopfung--

Hallo Mädels, ich hoffe ich bin hier richtig.. aber ich finde kein passenderes Forum... ich schleich mich mal vom August2010 bus rein.. ich erwarte am 24.8. unser erstes Kind... aber worum es eigentlich geht... Meine kleine Nichte 2,5 Jahre hat so dermaßen ...

von buzzele2010 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung

Hallo! Meine kleine (19 Monate) hat jetzt genau den 3. Tag keinen Stuhlgang. Das ist völlig unnormal für sie, da sie sonst täglich ca. 2-3 Mal nicht gerade wenig Stuhlgang in der Windel hat. So langsam mach ich mir bischen Sorgen! Vor allem, sie drückt auch mehrmals am ...

von BlackCat101 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung

Hallo, mein 2 jähriger hat probleme mit Vertopfung, waren gestern in der Kinderklinik da hat er einen Einlauf bekommen. Jetzt ist erstmal alles raus, aber jetzt soll ich ihm noch prophylaktisch Movicol Junior und Mikroklist geben das alles wieder in Gang kommt. Naja Mikroklist ...

von Nadine76 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung

Hallo, würde gerne mal etwas fragen. Vielleicht habt ihr gute Tipps. Mein Kleiner ist jetzt seit Samstag tagsüber trocken. Sein Pipi macht er schon gut auf die Toilette. Allerdings hat er seit letzten Samstag keine Stuhlgang gehabt. Habe ihm die Windel wieder angeboten für ...

von Schatz06 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Chronische Verstopfung!!!!

hey =) mein sohn ist 3 jahre alt und hat seid ca.2 jahren chronische verstopfung, manchmal is seine kakka fast so groß wie ein tennisball,es kommt nicht richtig raus, er hat noch eine windel um weil er immer angst hat usw... er schreit wie am spieß wenn es kurz vorher raus ...

von 2-fache-mami 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

verstopfung?

hallo ihr lieben, ab wann spricht man bei einem baby (8monate) von einer verstopfung ich stille ihn noch und seit paar wochen versuchen wir es mit der beikost- seit dem hat er regelmässigen orangenen (karotte) stuhlgang , gestern hat er ...

von rena75 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.