Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charly78 am 12.01.2010, 9:49 Uhr

Versteh ich nicht!

Morgen bin noch etwas neu hier! Also mein name ist Christina meine große wird nächsten monat 3j und meine kleine ist jetzt 7monate. Jetzt meine frage seit circa einer woche werden die 2 um punkt 5uhr wach sonst sind die 2 normal schläfer! Ich versteh das nicht es ist nichts anders als sonst könnte mir jemand mal einen rad geben wie ich meine mäuse wieder zu ihrer normalen aufwachzeit zurückbekomme. Danke!!!!!!!!!!!
Gruß Charly78(Christina)

 
2 Antworten:

Re: Versteh ich nicht!

Antwort von jay am 12.01.2010, 11:50 Uhr

Ich nehme an das beide in einem Zimmer schlafen. Naja warscheinlich wird die Kleine wach und weckt damit die Große.
Geh im dunkeln ins zimmer und versuch sacht mit ihnen zu reden,das sie noch schlafen können es ist noch "mitten in der Nacht"und alle machen noch Haija. Die Große wirds verstehen und die kleine mußt du dann sicher aufm Arm im Dunkeln beruhigen,bis sie wieder einschläft. Bei uns hats so zumindest geklappt. drück dir die daumen. und nicht vergessen immerschön das licht aus lassen,sonst werden sie puppenlustig und du kriegst sie nicht mehr zum schlafen.
lg jay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh ich nicht!

Antwort von streepie am 12.01.2010, 19:33 Uhr

Passiert bei uns auch manchmal - sie kommt dann einfach zu uns in Bett, und wir drei schlafen alle zusammen noch ein bisschen weiter.

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.