Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franci 5 am 03.11.2010, 11:20 Uhr

Verhütung

Hallo Mädels

Ich habe eine Frage und zwar geht es um das Thema Verhütung. Immer wieder hört man ja wie unsicher die Verhütung mit coitus Interruptus (Mann zieht Penis vor Orgasmus aus der Scheide) ist wegen Lusttropfen usw. Meine Freundin verhütet seit mehr als 4 Jahren mit dieser Methode und ist noch nie SS geworden!!! Auch ihr Frauenarzt hat ihr gesagt, dass es zwar unsicher ist aber die wahrscheinlichkeit doch eher gering ist so schwanger zu werden. Ich habe auch noch nie gehört, dass jemand so SS geworden ist!! Ich würde nie so verhüten denn nach zwei Kindern haben wir abgeschlossen. Gibt es wirklich jemand von euch oder den ihr kennt, die so SS geworden ist???

 
7 Antworten:

Re: Verhütung

Antwort von Morla72 am 03.11.2010, 12:26 Uhr

Von Sicherheit oder nicht mal abgesehen: Das macht doch keinen Spaß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütung

Antwort von Franci 5 am 03.11.2010, 12:54 Uhr

Naja...meine Freundin behauptet sie kommt ja zu ihrem "Spass" und er auch nur dass er halt auf Ihren Bauch und nicht in sie spritzt....weiss nicht ich kenns nicht...es macht mich nur stutzig weil alle immer sagen wie unverantwortlich usw. es ist da man ja SS wird..aber wo sind die konkreten Fälle???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütung

Antwort von Haselmaus00 am 03.11.2010, 13:59 Uhr

Hy,

wen du keine Kinder mehr willst, warum lässt du dich (oder er ) nicht sterilisieren??
Wir haben jetzt auch 2 Kids und endgültig damit abgeschlossen, da ich langsam auf die 40 zugehe und er hat es gemacht....
Tja schon gut wenn man nicht die lästigen Kondome braucht oder an die Pille denken muss....

Das deine Freundin nicht schwanger wurde bisher ist vill auch ein wenig Glück hätte das nicht so gewollt.....

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GdD...

Antwort von Susi0103 am 03.11.2010, 14:01 Uhr

ist es nicht sooo sicher, sonst gäbe es meinen Mann nicht ^^

Ich will darüber egentlich nicht nachdenkenn, geht schließlich um meine Schwiegereltern, aber ja, meine S-Mutter ist so schwanger geworden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist ja schön das deine Freundin Spass hat aber der Mann sollte ja auch spass haben

Antwort von BienchenSandra am 03.11.2010, 14:19 Uhr

geht ja garnicht.
dann kann es ja jeder gleich selber machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier!

Antwort von Anja1078 am 05.11.2010, 11:33 Uhr

ich bin durch diese "Verhütung" damals Schwanger geworden, weil mein Mann einen Rechenfehler hatte und "vergessen" hat IHN rauszuziehen! Und ich glaube, genau das ist das unsichere an dieser "Verhütungsmethode"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütung

Antwort von tina70 am 06.11.2010, 15:30 Uhr

Ich bin auch so gezeugt worden
Meine Mutter hatte damals nichtmal richtigen Sex mit meinem Vater, sondern nur Petting...und wie du siehst...da bin ich nun...loool

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.