Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin30 am 21.07.2013, 17:57 Uhr

verhalten nach op

p

Mein Sohn 18 Monate hat vor 4 Tagen ein trommelfellschnitt und polypen entfernt bekommen. Waren w Einen Tag stationär. Er hat jetzt noch einen virusinfekt dazu bekommeh.das Problem ist, dass er nur noch auf meinen arm will, nicht zur Oma nicht zum Papa usw. Nachts wacht er auf und will nur zu mir. Liegt dann bei mir oder ich bei ihm, aber er wälzt such nur rum ubd sagt als Mama arm Mama arm. Das ging heute Nacht vier Stunden! Legt sich das wieder? Er war schon immer ein mamakond, aber er ging gerne zur Oma und ohne Problem zur Tagesmutter. Aber jetzt. Er weint viel, wer kennt das?

 
1 Antwort:

Re: verhalten nach op

Antwort von timmis mama am 21.07.2013, 18:37 Uhr

Ich kenn es von meinem Kleinen. Wenn der Krank ist, will er nur noch zu mir und den ganzen Tag nur auf den Arm. Es geht ihm halt noch schlecht und du bist für ihn der sicherste Ort. Hast du Schmerzmittel für ihn bekommen? Denn ich kann mir vorstellen, das das Ganze noch ziemlich weh tun wird, vor allem, wenn er jetzt noch nen Infekt dazu hat. Bei uns ist es so, das alles wieder normal wird, sobald Zwerg Nase wieder gesund ist.
Ich wünsche Gute Besserung und starke Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wie verhalten?

Meine Tocher ist 3 Jahre und seit mehreren Wochen ist man sofort "böse" wenn etwas nicht nach ihrem Willen geht. Oft sind es nur Kleinigkeiten, aber sofort kommt "Mama, du bist böse!" Oder z.B. den Onkel mag sie nicht besonders, wenn man fragt, warum "weil der böse ...

von PefectMum 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Verändertes Verhalten

Hallo! Mein Sohn (39 Monate) geht seitdem er 14 Monate ist in die Kita. Bislang ist dort immer gerne hingegangen. Seit einer Woche habe ich aber zunehmende Probleme, wenn ich ihn in der Kita abgebe. Es fällt ihm sehr schwer sich von ihm zu trennen, fängt an zu weinen. heut ...

von bettina_7 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Trotzphase - Grenzen austesten - Wie verhalten?

Hallo, hoffe ihr hattet alle schöne Ostern. Brauche mal Hilfe. Folgendes unser jüngster (Kind 4) 25 Monate alt. Er ist schon immer der anstrengendste von allen Kindern. Zurzeit scheint er alle seine Grenzen auszutesten wo es nur geht. Ist etwas nervig und ...

von Zweimalzwei 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Allergische Reaktion - wie verhalten?

Habe heute zimtSterne gebacken, als meine Tochter einen fertigen probierte übergab sie sich sofort. 2 Stunden später erneut. Vermute nun eine Allergie oder unverträglichkeit gegen zimt/Nüsse/eiweiß. Bisher haben wir noch keine Reaktionen auf eines der Lebensmittel gehabt. Sie ...

von lady-kiss 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

unnormales Verhalten?!

Hallo liebe Mama´s und Papa´s.. Ich habe momentan wirklich Probleme mit meiner Tochter die 14 Monate alt ist.. Sie kann nicht eine Minute von meiner Seite weichen, nicht eine Minute alleine spielen, sie klebt mir nur an den Beinen und ist nur dann ruhig wenn ich den ...

von corinna1990 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

verhalten bzw. . Entwicklungsphase bei 27 Monate altem Kind

Hallo also das manche Kinder schon mit 2 Jahren anfangen zu trotzen ist ja bekannt,aber das Verhalten meiner Kleinen ( geb.11.7.10) kommt mir im Moment ehrlich gesagt doch sehr seltsam vor.. daher einfach mal meine Frage ob ev. folgendes "Phänomen" Euch auch bekannt ist und ...

von Kathdan 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Verhalten 20 Monate

Hallo, ich wollte mal so wissen, wie Eure Kleinen sich so verhalten. Meine ist 20 Monate alt und ein echter Wirbelwind. Sie kramt alles heraus. Alles will sie haben, lässt alles stehen und liegen. Ich lasse sie auch, will ja nicht zu streng sein, aber irgendwie ist das alles ...

von carlo29 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Wie kann ich mich richtig verhalten, wenn er bockt?

Hallo liebe Mamas, mein Großer ist fast 3. Sein kleiner Bruder 6 Monate. Am Anfang war es ganz schwer für uns alle. Er war furchtbar eifersüchtig. Seit dieser Zeit kommt er auch jede Nacht in unser Bett und schläft dort weiter. Ist aber ok. Er hat seinen Bruder lieb, aber ...

von sonnenschein1704 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Wie soll man sich Verhalten!

Hallo, unsere Tochter wird im Juli 3 Jahre alt und redet schon sehr lange darüber das Jungs einen Penis haben und Mädchen eine Scheide ist ja auch alles in Ordnung. Was aber sehr peinlich ist, ist ihr Papa geht 1x die Woche ins Hallenbad danach natürlich duschen und wenn sich ...

von Verena1979 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Wie soll man sich Verhalten?

Hallo, unsere Tochter wird am 02. Juli 3 Jahre alt und ist mitten in der Trotzphase... mit auf den Boden schmeißen ist noch harmlos dass geht mittlerweile. Seit Wochen haut, spuckt, zieht an den Haaren fast täglich, z.B. wenn unsere Nachbarin zu ihr Hallo sagt, dann sagt sie ...

von Verena1979 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.