Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sascia am 29.01.2020, 19:55 Uhr

Verarbeitung?

Hallo ich brauch mal eure Hilfe!
Meine Tochter 3 1/2 Jahre alt legt sich immer auf den Bauch nimmt ihre Hände und drückt sie in ihr Unterleib. Ist super angespannt und fängt auch an zu schwitzen! Die Hände werden mittlerweile schrumpelig und haben auch schon Hornhaut durch das reiben wahrscheinlich! Der Arzt meint das wäre Entwicklung, also ganz normal
Ich finde es allerdings nicht mehr normal wenn ich ihre Hände anschaue. Ich sehe soetwas bei keinem anderen Kind!
Im Moment hat sie auch Phasen in dem sie viel mit uns diskutiert und uns anschreit und auch sehr wütend wird...
was kann das sein, habt ihr eine Idee für mich?
LG

 
4 Antworten:

Re: Verarbeitung?

Antwort von bellis123 am 30.01.2020, 11:20 Uhr

Was meinst du mit IN den Unterleib? Ich verstehen den Beitrag nicht ganz. Hat sie Verdauungsschmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verarbeitung?

Antwort von Sascia am 30.01.2020, 13:47 Uhr

Nein gar nicht ich, weis nicht ganz wie ich es beschreiben soll... drückt eben ihre Hände ans unterleib und drückt Ganz doll und ist super angespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verarbeitung?

Antwort von Mutti69 am 30.01.2020, 14:16 Uhr

Frag den KA, wenn du dir nicht hat denken kannst, was sie da macht, er erklärt es dir sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verarbeitung?

Antwort von MeineGüte am 30.01.2020, 14:53 Uhr

Ich verstehe das so, dass die Kleine sich selbst befriedigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.