Startseite Forenarchiv Rund ums Kleinkind
Rund ums Kleinkind

Beitrag aus dem Forum Rund ums Kleinkind

Verarbeitung?

Frage von Sascia - 29.01.2020

Hallo ich brauch mal eure Hilfe!
Meine Tochter 3 1/2 Jahre alt legt sich immer auf den Bauch nimmt ihre Hände und drückt sie in ihr Unterleib. Ist super angespannt und fängt auch an zu schwitzen! Die Hände werden mittlerweile schrumpelig und haben auch schon Hornhaut durch das reiben wahrscheinlich! Der Arzt meint das wäre Entwicklung, also ganz normal
Ich finde es allerdings nicht mehr normal wenn ich ihre Hände anschaue. Ich sehe soetwas bei keinem anderen Kind!
Im Moment hat sie auch Phasen in dem sie viel mit uns diskutiert und uns anschreit und auch sehr wütend wird...
was kann das sein, habt ihr eine Idee für mich?
LG

Re: Verarbeitung?

Antwort von bellis123 - 30.01.2020

Was meinst du mit IN den Unterleib? Ich verstehen den Beitrag nicht ganz. Hat sie Verdauungsschmerzen?

Re: Verarbeitung?

Antwort von Sascia - 30.01.2020

Nein gar nicht ich, weis nicht ganz wie ich es beschreiben soll... drückt eben ihre Hände ans unterleib und drückt Ganz doll und ist super angespannt

Re: Verarbeitung?

Antwort von MeineGüte - 30.01.2020

Ich verstehe das so, dass die Kleine sich selbst befriedigt.

Re: Verarbeitung?

Antwort von Mutti69 - 30.01.2020

Frag den KA, wenn du dir nicht hat denken kannst, was sie da macht, er erklärt es dir sicher.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Rund ums Kleinkind  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.