Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beate401 am 12.05.2006, 12:26 Uhr

VW Beetle Kinderwagen

Welcher Kinderwagen passt in den Kofferraum eines VW Beetles???

Danke für alle Info`s

Beate

 
2 Antworten:

Re: VW Beetle Kinderwagen

Antwort von Jutta1977 am 12.05.2006, 14:30 Uhr

Hallo!
Ich hatte damals das gleiche Problem, allerdings fahre ich nen alten VW Käfer, da war nix mit nem Ki-Wagen im Kofferraum (ist beim Beetle denn noch der Kofferraum vorne???). Habe damals meine Lütte immer ins Tragetuch gepackt oder die Räder vom Kinderwagen abgemacht und auf die Rückbank gepackt.
Mittlerweile haben wir nen Teutonia Jogger, der etwas kleiner u. handlicher ist.

Es dürfte auch allerdings kein Problem sein, mit dem Auto zum Fachmarkt zu fahren u. direkt vor Ort zu testen, haben wir damals so mit der Babyschale gemacht.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!!!

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VW Beetle Kinderwagen

Antwort von Beate401 am 30.05.2006, 6:59 Uhr

Hallo Jutta, Danke für Deine Info`s wie Du schon geraten hast haben wir es auch gemacht und sind tatsächlich fündig geworden. Das Gestell des Kinderwagens von ABC-Design mit 3 Rädern passt optimal in den Kofferraum ohne die Rücksitzbank umzuklappen! Bin begeistert - wieder eine Sorge weniger ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.