Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von akneta am 11.06.2009, 10:23 Uhr

VOTE! for our KiGa

In unserem Landkreis läuft eine Aktion, bei der ein Kindergarten des Landkreises eine Solaranlage gewinnen kann. Bitte helft mir beim Klicken.

Mein dreijähriger Junior Ben besucht seit einiger Zeit den Kindergarten Kleinseelheim.
Es handelt sich um einen integrativen Kindergarten mit einem Anteil an behinderten Kindern.
Die Erzieher und Betreuer kümmern sich wirklich rührend um die Kleinen und bieten den Kindern einiges an Aktivitäten.

Leider ist das alte Fachwerk-Gebäude des Kindergartens nach dem heutigen Standard energetisch gesehen das Allerletzte. Die Heizkosten der dreistöckigen Einrichtung nehmen ein sehr großen Teil des Etats ein. Der große Dachstuhl ist leider immernoch vollkommen ungedämmt.

Die Aktion läuft nichtmehr lange und der Anzahl der Stimmen nach liegt unser KiGa weit zurück.
Daher bitte ich um Eure Mithilfe - die haben´s echt verdient.


Hier der zur Info-Seite:
http://mh.jetzt-gibts-was-aufs-dach.de/

Hier geht´s zur Übersicht der teilnehmenden Einrichtungen:
http://mh.jetzt-gibts-was-aufs-dach.de/index.php?target=voting

Und hier der Link direkt zu unserem Kindergarten:
http://mh.jetzt-gibts-was-aufs-dach.de/index.php?target=profil&kita=8

Bitte zur Abstimmung ganz nach unten scrollen.

Danke für die Hilfe!!!
Ganz besonders danke ich denen, die in den kommenden Tagen nochmal abstimmen.

Regulär kann man nur einmal am Tag seine Stimme abgeben.
Natürlich kann man sich durch einen Router-Reset (Reconnect) auch eine neue IP zulegen und dann mit gelöschten Cookies nochmals abstimmen.

Aber das wär ja irgendwie Schmuh ... ;-)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

19 Monate alt im Kiga ständig gebissen

hallo liebe mamis mein kind wurde heute schon wieder gebissen das ist nun schon das fünfte (!) mal es ist immer das gleiche mädchen natürlich kann so etwas mal passieren natürlich soll man nicht aus einer fliege einen elefanten machen natürlich soll man das gespräch ...

von Nale 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Einbruch Kiga

Ich bin so wüten und sauer muss das gerade mal los werden. Weiss gerade nicht wo hin mit den Emotionen. Mein Sohn ist or 20 min vollig erschöpft vom weinen eingeschlafen. Heute früh wo wir Kiga sind,sind wir in ein volliges Chaos und sinnloser Zerstören hineingekommen. In ...

von Tixtax 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

KIGA / Dreirad

Hallo, mein Sohn ist 26 Monate und kommt in etwas über einem halben Jahr in den KIGA. Er muss dort auch Mittagessen, danach hole ich ihn ab, da ich es nicht früher schaffe.Für mich ist es jetzt schon so schrecklich nur daran zu denken ihn dann auf einmal solang am Tag ...

von Franni 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Mein KIGA Problem (Türe zuhalten)

Hallo zusammen erstens möchte ich mich bei allen für die Antworten bedanken. Ich habe die Kündigung abgegeben und bringe die Kinder nicht mehr hin. Gestern fuhr ich mit dem Auto nach Hause und auf dem Weg sah ich die Leiterin in ihrem Auto, sie geht immer einkaufen ...

von maimami06 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Was würdet ihr machen? KIGA Problem

Hallo zusammen, meine Zwillinge sind im KiGa seit sie 2 Jahre alt sind. In einer Gruppe mit 10 weiteren Kindern im Alter von 2-3. Ich habe mich von anfang an mit allen Erzieherinnen und der Leiterin sehr gut verstanden, sie wollten auch das ich im Elternbeirat bin. Sie ...

von maimami06 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

KIGA Wild

Hallo, mein Sohn ist ein aktiver 2-Jähriger Junge und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm. Nun habe ich von einer Mama in meinem Spielkreis gehört das ihr Kleiner jetzt in einen Mini-Kindergarten geht und seit dem sehr wild ist. Habt ihr auch alle die Erfahrung das ...

von Franni 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Qual der Wahl: Krippe oder KIGa mit 2 Jahren???

Meine Kleine wird im Sommer 2 Jahre und ich könnte sie dann entweder in eine Krippe geben oder in einen Kindergarten ab 2 Jahren - es sind zwei verschiedene Einrichtungen. Beide machen einen guten eindruck, und von der Krippe könnte sie auch später in eine Kindergartengruppe ...

von ssuse 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

KiGa Tasche oder Rucksack

Was ist für einen 3jährigen Jungen besser- praktischer- cooler? Eine klassische Kindergartentasche oder ein Rucksack? Mein Sohn hatte schon mal einen Rucksack, konnte den aber nicht selber aufsetzen, oder kriegen die Kids das mit 3 hin? Was meint ...

von engelchen94 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Kind im Kiga oft krank

Hallo, ist das wirklich normal? Mein Sohn 3Jahre 5Monate geht seit August 2008 in den Kindergarten. Seit Dezember ist er öfters krank und ich muss ihn immer mal für 1-2 Tage zu Hause lassen.(Wegen Erkältung und Fieber). Anfang Januar hatte er Mittelohrentzündung und bekam ...

von Silly69 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Probleme mit dem Kiga

Mein Sohn ist seit Oktober in einem Kiga in einer altersgemischten Gruppe. Seit oktober läuft die Eingewöhnung. Ja richtig ! Er war noch nicht alleine dort! Nun habe ich fragen an Mamis, deren Zwerge auch im Kiga sind. ich habe größte bedenken bezüglich der ...

von liki 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.