Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty am 09.12.2008, 12:26 Uhr

V Smile

Ist das was?
Meine Maus ist gut 4,5 Jahre alt und interessiert sich grad total für Pc etc.
Hat jmd so ein teil? Wird es gern benutzt und ist es gut von der Handhabung her?
Lg Motty

 
4 Antworten:

Re: V Smile

Antwort von Saralina am 09.12.2008, 13:51 Uhr

Unsere Sara ist 5 Jahre und die V-Smile steht seit 2 Jahren in der Ecke.

Dafür spielt sie gerne mal mit dem Nintendo DS.

Kann bei euch aber auch anders sein.

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: V Smile

Antwort von paul+rike am 09.12.2008, 14:26 Uhr

Paul bekam den vsmile pocket mit 4 und spielt immer noch damit nu 6) (ist! Inzwischen hat Rike es entdeckt und spielt auch mit (die Spielen sind toll und fangen ab 3 Jahren an)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: V Smile

Antwort von ninsche am 09.12.2008, 20:25 Uhr

wir ham unsere grad bei ebay verkauft, weil meo (4 1/4) damit nicht gespielt hat.

wir ham die wii und auch ne psp, damit spielt er. oder auch mal am pc, da gibt es tolle seiten für kids.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: V Smile

Antwort von Caot am 10.12.2008, 11:17 Uhr

Wir haben gar nix und es läuft super. Ab und zu, eher selten, ein Spiel von der Mausseite aus dem Internet auf dem normalen Computer.

Ich persönlich finde es in dem Alter einfach noch viel zu zeitig. Und man kann auch bei einem Lernprogramm nicht wirklich motorisch aktiv sein. Ich finde da ein schönes Vorschulheft viel praktischer. Da besteht dann nämlich auch noch eine Kommunikation zwischen dem Kind und den Eltern.

Computer - ja das gehört dazu. aber erst im Grundschulalter und dann bitte als Informationsquelle und nicht als dumme Berieslung.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.