Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2012Maslinica am 12.04.2013, 19:38 Uhr

Usedom welcher ist der schönste Ort

Wir wollen mit unseren Sohn 1,5 Jahren nach Usedom im Sommer fahren.

Welche Ort ist der schönste euerer Meinung nach: Zinnowitz, Ahlbeck oder Heringsdorf.

Man sollte viel unternehmen können, schöner Strand, kleine Souvenierläden, Eisdielen,...

Wäre schön wenn ihr mir auch sagen können warum.

 
4 Antworten:

Re: Usedom welcher ist der schönste Ort

Antwort von die liebe am 12.04.2013, 21:14 Uhr

Ahlbekc , Heringsdorf liegen so weit beieinander das es egal ist in welchem Ort du bist. Es sind beide Städte sehr schön.

In zinnowitz war ich nie.
Wir waren in Koserow.

Kinderfreundlich finde ich es auch in Trassenheide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Usedom welcher ist der schönste Ort

Antwort von 2xmaus am 12.04.2013, 22:05 Uhr

Auch hier ein Punkt für Trassenheide. Schöner kinderfreundlicher, langer flacher Sandstrand. Genau richtig für kleine Mäuse.

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Usedom welcher ist der schönste Ort

Antwort von Oktaevlein am 13.04.2013, 13:04 Uhr

Heringsdorf, Bansin, Ahlbeck liegen super nach zusammen. Heringsdorf ist der größte Ort von den 3. Man kann aber zu Fuß von Ort zu Ort laufen. Man kann sogar am Strand bis Swinemünde (Polen) laufen.

Wir waren oft in den 3 Orten. Allerdings da noch ohne Kind. Von Trassenheide hab ich auch gehört, dass es kinderfreundlich sei, war aber noch nicht dort. Liegt auch etwas weiter abseits.

Insgesamt: Usedom ist TOLL! Wenn es nur von uns aus nicht so weit weg wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Usedom welcher ist der schönste Ort

Antwort von Oktaevlein am 13.04.2013, 13:08 Uhr

Hab noch mal deinen Beitrag gelesen: würde dir wirklich eher die sogenannten Drei-Kaiser-Bäder, davon am ehesten Bansin oder Heringsdorf empfehlen. In beiden gibt es Souvenirläden und Eisdielen. In Heringsdorf ist abends in der Strandmuschel viel los, also Konzerte usw. Das könnte mit Kleinkind vielleicht schon mal etwas laut sein. Ich finde fast Bansin am besten, war 2009 das letzte mal da, da gabs auch eine leckere Eisdiele....

Du merkst schon, ich schwärme von Usedom, hach schön....... :-)

Ach ja, und der Strand ist wirklich ÜBERALL auf Usedom schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.