Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe75 am 20.07.2009, 9:40 Uhr

Urlaub mit Kleinkind - Kroatien?

Hallo, wr wollten eigentlich nächsten Monat nach Mallorca mit der ganzen family. Würden auch die Uroma mitnehmen..

Da jetzt dort die Schweinegrippe grassiert, wollen wir das Risiko wegen der Uroma und meinem Kleinkind nicht eingehen.

Was wäre eine schöne Alternative? War schon jemand in Kroatien mit KLeinkind? Ist das schön dort, oder bzw. WO genau? Kann auch die Uroma da laufen (oder bergig?)? Wo gibt es schöne Sandstrände und Orte zum abendlichen bummeln???

Oder sonst eine Alternative? Wir wollen nicht allzu lange im Flieger sitzen, schönes Wetter haben, Strand, ärztl. Versorgung sollte vorhanden sein für den Notfall...

Danke!!

 
1 Antwort:

Kroatien hat sich erledigt

Antwort von Hexe75 am 20.07.2009, 13:23 Uhr

... also wir waren grad im Reisebüro. In Kroatien gibt es nur Doppelzimmer oder Familienzimmer (also 2 DZ nebeneinander mit Verbindung, aber ohne Kühlschrank udw) und keine Appartments. Hat sich also erledigt.

Jetzt schauen wir nach Bulgarien.

Im Reisebüro die meinte auch, sie würde nicht nach Malle fliegen, das Thema Schweinegrippe wird total runtergemacht, man soll sich nicht so einfach drauf einlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

1. Urlaub mit Kleinkind - Bitte um Tipps

Hallo Mamis, diesen Sommer gibt es den ersten Strandurlaub zu dritt - per Flugzeug nach Mallorca. Unsere Maus ist dann 18 Monate alt. Sollte ich irgendwas beachten, wichtiges mitnehmen? Habt Ihr Ideen, tipps für mich? Vielen Dank! kleine ...

von kleine Mami 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit Kleinkind

Urlaub mit Kleinkindern (2 und 3)

Hallo, wir wollen gerne nach 3 Jahren Pause dieses Jahr (Mai/Juni) wieder in Urlaub fahren. Da wir aus Baden-Württemberg kommen und nicht so weit fahren wollen (Auto) käme Schwarzwald, Elsass und Bayerischer Wald in Betracht. Hat jemand konkrete Erfahrungen mit ...

von darnold 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit Kleinkind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.