Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anderl1970 am 01.08.2006, 7:22 Uhr

urlaub in BW ... bitte viele tipps!!!

hallo und guten morgen zusammen!

am kommenden sonntag starten wir zum 1. urlaub mit unserer maus (dann 10monate). es geht nach Sasbachwalden ... kennt das hier jemand?
habt ihr evtl. ein paar (geheim-)tipps, was man dort mit so ´nem kleinen kind alles so machen kann? da ja ferien sind, werden schwimmbäder, etc. wohl recht überlaufen sein, und in so ein getümmel möchte man sich ja dann nicht so gern stürzen und für den Europa-Park ist es wohl noch ein bisschen zu früh.
ich freu mich schon riesig drauf, denn in den prospekten sieht alles dort echt super aus! hoffentlich wird das wetter nicht wie angesagt *grml*!
also bitte viele tipps und wenn jemand ´nen wetterfrosch zu hause hat, dann gebt doch mal bescheid, was der so "unkt" ;-))!
danke schonmal vorab!
lg Andrea.

 
2 Antworten:

Re: urlaub in BW ... bitte viele tipps!!!

Antwort von Nadja+ am 01.08.2006, 13:23 Uhr

Hallo,
ja ich wohne in der Nähe, was man da machen kann? Viel spazieren laufen in den Wäldern, Baden gehen es gibt auch viele Baggerssen im umkreis.
Nach Straßburg (frankreich) und Freiburg.
Zum Mummelsee.

Viel Spaß in der Ortenau.

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!

Antwort von anderl1970 am 01.08.2006, 15:06 Uhr

hallo Nadja,

vielen dank für deine tipps! ich freu mich schon riesig, wird sicher ein toller urlaub!

lg Andrea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.