Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von darnold am 16.11.2009, 15:44 Uhr

Urlaub Mallorca/Mittelmeer mit Kinderbetreuung ab 3

Hallo

wir würden gerne mit unseren beiden Lieblingen (dann fast 3 und 4) im Juni endlich mal wieder wegfliegen. Idee war Mallorca.

Entweder Hotel (dann aber mit Kinderbetreuung für beide - also nicht erst ab 4) oder FeWo.

Habt Ihr da Tipps - insbesondere bei den Hotels mit Betreuung ?

Danke

Gruß

Dirk

 
2 Antworten:

Re: Urlaub Mallorca/Mittelmeer mit Kinderbetreuung ab 3

Antwort von bubumama am 16.11.2009, 18:11 Uhr

Also wir waren im Punta Reina Club in Cala Mandia, da glaub ich ist die Kinderbetreuung ab 3 Jahren auch schon.
Ich glaube 3/4 Jahre, 5/6 Jahre und dann ab 7 aufwärts.

War schön dort, aber mir war die Anlage zu groß, zuviele Menschen.

Frag doch mal im Reiseforum, vielleicht hätte noch jemand einen Tip für Dich.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Mallorca/Mittelmeer mit Kinderbetreuung ab 3

Antwort von niklas2006 am 16.11.2009, 21:41 Uhr

Wir waren auch im Blau Punta Reina auf Mallorca und werden wohl nächstes Jahr wieder hinfliegen (zum ersten Mal, dass wir in ein Hotel zum 2. Mal gehen wollen...). Es gibt dort eine wirklich tolle Kinderbetreuung ab 2 Jahren, wobei die einzelnen Kinderclubs nochmal nach Alter aufgeteilt waren. Die Kleinsten zwischen 2 und 4 Jahren sind z.B. im Mini-Club.
Außerdem war All inclusive dort wirklich lohnenswert und die Appartments (die meisten mit Blick auf das Meer) waren super.
Ohne Kind würde ich dort niemals hinfahren (ist eine reine Familienanlage), mit Kind jederzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Bester Zeitpunkt für Urlaub und Umzug

Guten Abend Ich wohne mit meiner Tochter (19Monate) alleine. Anfang November fliegen wir mit meinem Freund zusammen in den Urlaub. Bis Ende des Jahres (spätestens 1. Januar) werde ich mit ihr zu ihm ziehen. Nun frage ich mich, ob wir das am besten kurz vor dem Urlaub ...

von Ninfa 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub mit Kleinkind - Kroatien?

Hallo, wr wollten eigentlich nächsten Monat nach Mallorca mit der ganzen family. Würden auch die Uroma mitnehmen.. Da jetzt dort die Schweinegrippe grassiert, wollen wir das Risiko wegen der Uroma und meinem Kleinkind nicht eingehen. Was wäre eine schöne Alternative? War ...

von Hexe75 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

1. Urlaub mit Kleinkind - Bitte um Tipps

Hallo Mamis, diesen Sommer gibt es den ersten Strandurlaub zu dritt - per Flugzeug nach Mallorca. Unsere Maus ist dann 18 Monate alt. Sollte ich irgendwas beachten, wichtiges mitnehmen? Habt Ihr Ideen, tipps für mich? Vielen Dank! kleine ...

von kleine Mami 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Türkei Urlaub

Hallöchen vielleicht hat ja jemand erfahrung gemacht wir fliegen am 8.5 für 2 wochen in die Türkei mit meinem sohn der dann 10 Monate alt ist.Wir fliegen mit Condor hatte gehört das man dort eine Babyschale bekommen kann während des Fluges muß man die beantragen oder gibt es ...

von Bochum Maus25 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Wir fahren morgen in Urlaub und ich möchte gerne noch was...

Hallo liebe Mitleserinnen, wir fahren morgen in den Winterurlaub und nun hat sich bei meiner 3jährigen seit gestern ein Fliesschnupfen und Husten angekündigt. Sie hat kein Fieber und sie selbst ist eigentlich ganz guter Verfassung, nur ein wenig angeschlagen. Jetzt wollte ...

von Sandra A. 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub mit Kleinkindern (2 und 3)

Hallo, wir wollen gerne nach 3 Jahren Pause dieses Jahr (Mai/Juni) wieder in Urlaub fahren. Da wir aus Baden-Württemberg kommen und nicht so weit fahren wollen (Auto) käme Schwarzwald, Elsass und Bayerischer Wald in Betracht. Hat jemand konkrete Erfahrungen mit ...

von darnold 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

urlaub auf den balearen

hallöchen, wer kann mir einen guten tip für einen ibiza oder mallorca urlaub mit einem 2 jährigen kleinkind geben??? möchten gern in einen club in dem man auch mit den zwergen schon ganz viel machen kann. habt ihr eine idee? ort ist egal.... vielen ...

von gummibärchen1 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Meinem Schatz wurde der Urlaub "gestrichen"

Mein Schatz hat grad angerufen, er hat jetzt doch keinen Urlaub (nur die Weihnachtsfeiertage) . Hatte mich so gefreut, aber die haben so viel Arbeit - zum Glück. Am 30. sind wir auf eine Hochzeit eingeladen, da geh ich dann auch ...

von Bellamama 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Hilfe!Papa hat Urlaub.

Hallo, Julian ist 3 Jahre alt. Und schon genau wie letztes Jahr auch, wenn papa urlaub hat, tickt er völlig aus. ich muß dazu sagen, das mein Mann leidenschaftlich gerne in seiner freien zeit am und im Haus rumbastelt, und renoviert, und er dann julian manchmal wirklich ...

von Astrid73 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.