Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2809 am 23.02.2010, 11:47 Uhr

unzufrieden!

hallo

ich habe das gefühl das mein kleiner mit sich u der umwelt total unzufrieden ist.
er ist fast 16 monate, kann immernoch nicht laufen, geschweige denn erzählen... einzige wörter die man erahnen kann sind mama u papa.
er ist immer quengelig, begeistert sich nicht für sein spielzeug, und begeistert sich auch sonst für nichts.

ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll mit nix ist er zufrieden, geheh wir raus mit dem kiwa dann sitzt er nur da freut sich überhaupt nicht u nach ner weile fängt er an zu schreien u dann ist er auch echt nicht mehr erträglich. gleiches wenn ich mit ihm spiel.

er hat bausteine, die er aufeinander stecken kann, kann er nicht. allgemein kann er nichts was er eigentlich in dem alter können müsste. er ist ein bissel hinterher warum auch immer krabbeln tut er auch erst seit dem 1. geburtstag.

er weiß nichts so richtig mit sich anzufangen sitzt manchmal nur da u starrt in der gegend rum.......

was kann ich denn noch tun?? kennst das jemand???

 
1 Antwort:

Re: unzufrieden!

Antwort von Steffi2809 am 23.02.2010, 11:50 Uhr

bitte per PN! da ich oft meinen beitrag nicht wiederfinde.........

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.