Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ev71 am 08.09.2013, 19:55 Uhr

Unterhosen für dünne Jungs?

Hallo,
mein Sohn ist jetzt 3J 4M und tagsüber weitgehend windelfrei.
So weit so toll, wir haben nur ein Problem:
Er ist mit 94cm recht klein und mit 12,5kg wirklich dünn.
Wir haben schon die kleineren Unterhosen wieder raus geholt (2 Nummern kleiner als seine Hosen), trotzdem sind die Beinausschnitte so weit, das immer wieder "was raushängt". Er mag das gar nicht, verstehe ich auch.
Wer hat bei einem dünnen Jungen passende Schlüpfer gefunden und wo?
Mit Beinansatz oder ohne? Er hat auch welche mit Bein, aber die sind irgendwie noch weiter.
Bin dankbar für jeden Tip. Ev

 
3 Antworten:

Re: Unterhosen für dünne Jungs?

Antwort von Christina mit Flo am 08.09.2013, 20:26 Uhr

Ui dann isser ja echt eher klein
Ich habe die Erfahrung gemacht dass bis Größe 86/92 Windeln mit eingerechnet werden und danach sind die anders geschnitten
Also nach 92/98 Ausschau halten
Ich hab im Ernstins und NKD damals welche gefunden
Ich glaub welcher SChnitt ist eher GEschmackssache,meine Jungs mögen lieber Sportslips, der größere mag gar nix mit Bein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhosen für dünne Jungs?

Antwort von Christina mit Flo am 08.09.2013, 20:26 Uhr

Ui dann isser ja echt eher klein
Ich habe die Erfahrung gemacht dass bis Größe 86/92 Windeln mit eingerechnet werden und danach sind die anders geschnitten
Also nach 92/98 Ausschau halten
Ich hab im Ernstins und NKD damals welche gefunden
Ich glaub welcher SChnitt ist eher GEschmackssache,meine Jungs mögen lieber Sportslips, der größere mag gar nix mit Bein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhosen für dünne Jungs?

Antwort von Sammy96 am 10.09.2013, 9:46 Uhr

Also vorweg: ich finde Deine Sohn normalgroß! Meine ist auch ungefähr so groß und leicht und die anderen Jungs, die ich aus unserem Bekanntenkreis kenne und so alt sind, sind auch auch nicht größer, nur etwas schwerer! Mein Sohn ist auch im Mai ´10 geboren und trägt unten Größe 92, oben 98. Die Unterhosen, die ich kürzlich gekauft habe bei H&M sind Größe 86/92. Ich hatte mich auch vergriffen und noch welche in 104 gekauft, aber die sind viel zu groß und rutschen ;-) Auch 98er Jeans sind ihm zu weit. Aber lass Dich wegen der Körpergröße nicht verrückt machen: schau mal hinten im U-Heft nach, da siehst du, dass das vollkommen im Rahmen ist. Mein Mittlerer war auch eher klein und hat jetzt mit 15 Jahren einen riesigen Sprung gemacht seit einem Jahr von ungefähr 15cm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Unterwäsche für dünne Jungs?

Hallo, Wer hat noch einen eher dünnen Jungen und was für Unterwäsche kauft ihr? Meiner ist jetzt 2 1/4, 86cm groß und knapp 11kg leicht. Wir haben jetzt mit Hemd und Slip angefangen, ist aber nicht so leicht, was so schmales zu finden. Wo findet ihr was, min. 60° waschbar ...

von Ev71 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dünne Jungs

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.