Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamivonjonas am 18.02.2010, 7:46 Uhr

unterhalt--kennt sich da jemand richtig aus?

Hallo. Habe jetzt durch zufall erfahren das mir ein mindestsatz an unterhalt zusteht. KV zahlt das was vom Jugendamt ausgerechnet wurde und das Jugendamt muss mir den rest drauf zahlen. Stimmt das?
Wollte mich erst mal hier schlau machen bevor ich zum Jugendamt gehe und das kläre.
Danke und liebe Grüße im voraus

 
1 Antwort:

Re: unterhalt--kennt sich da jemand richtig aus?

Antwort von Ninfa am 18.02.2010, 10:37 Uhr

Den Gesetzlichen Kindesunterhalt findest du hier: http://www.treffpunkteltern.de/unterhalt/duesseldorfertabelle.php
Es gibt dann noch 'abweichende' Berechnungen wenn ihr verheiratet seid oder wart.
Ich setz mich damit auch gerade auseinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.