Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mabosu2000 am 27.05.2010, 17:47 Uhr

Unser Kind spuckt!!!!

Hallo,

unsere Tochter ist grad 7,5 Monate alt. Es gibt Tage, wo sie sehr viel spuckt oder auch weniger...die Tendenz neigt zu mehr Spucken. Wie lange geht das noch? Ihr gehts trotz Spucken gut. Sie gedeiht und wächst normal.

Wie ist denn bei Euch?

Gruss
mabosu2000

 
8 Antworten:

Re: Unser Kind spuckt!!!!

Antwort von Fru am 27.05.2010, 18:32 Uhr

Es wird besser, wenn man mit der Beikost anfängt....zumindest war es bei uns so!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kind spuckt!!!!

Antwort von mabosu2000 am 27.05.2010, 18:52 Uhr

Ich gebe unserem Kind schon Beikost...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kind spuckt!!!!

Antwort von Badefrosch am 27.05.2010, 21:18 Uhr

Wart mal ab bis es läuft.

Jetzt liegen sie ja noch oft auf dem Bauch und das übt Druck aus, dann kommt halt wieder alles hoch.

Das wird schon, hab noch etwas Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kind spuckt!!!!

Antwort von Fru am 27.05.2010, 22:13 Uhr

Jaja Moment, so schnell geht das nicht...das muß sich erstmal einspielen, aber es wird bald besser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kind spuckt!!!!

Antwort von elise am 28.05.2010, 8:02 Uhr

Hallo,
mein Sohn hat auch immer viel gespuckt.
Damals habe ich ich immer gehört: "Mit der Beikost hört es auf." Jaja, von wegen. Das hat bei ihm nichts verändert.
Bei ihm wurde es erst etwas weniger als er 10 Monate alt war, trotz Spezialnahrung und allem.
Mit etwas über 12 Monaten hörte es dann endlich ganz auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kind spuckt!!!!

Antwort von Misöne am 28.05.2010, 8:52 Uhr

war bei uns auch so, als er laufen konnte wars plötzlich vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kind spuckt!!!!

Antwort von Anni36 am 28.05.2010, 11:28 Uhr

Schließe mich meiner "Vorschreiberin" an: Erst als Hasi mobiler wurde und laufen konnte hörte die Spuckerei von heute auf morgen auf. Nix von wegen "Mit Beikost ist das Leben schön"....hihi!
Bis dahin habe ich mich mit dem alten Spruch "Speihkinder sind Gedeihkinder" getröstet, über die Wäscheberge geflucht und mich selbst bemitleidet..... Das hat geholfen!
Gute Nerven und weiterhin viel Spass beim "Welt-entdecken"
LG!
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kind spuckt!!!!

Antwort von Bubbles am 28.05.2010, 15:11 Uhr

Mein Großer hat 6 Monate gespuckt (Beikoststart mit 8 Monaten), die Kleine hat 9 Monate gespuckt (Beikoststart mit 6 Monaten - ab da wurde es allerdings wirklich etwas besser). Beide waren sehr proper, auch wenn sie manchmal 11x am Tag umgezogen werden mussten...
Ich hab mal gelesen, dass sich das in einigen wenigen Fällen bis zum ersten Geburtstag zieht, meistens aber irgendwann im 2. Lebenshalbjahr verschwindet.
Hoffentlich habt ihr eine gute Waschmachine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.