Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariakat am 02.07.2006, 15:37 Uhr

Uns ist heut etwas unfglaubliches passiert

Hallo,
ich muss das hier mal aufschreiben und mir meine Wut von der Seele schreiben.
Wir waren heute in einem Park mit Spielpatz, Biergarten und vielen Menschen. Überall waren Familien und Kinder und mein Mann hat mit unserer TOchter und dem kleinen Mann (1,5 J) etwas mit dem Ball auf der Wiese herumgekickt. Nicht weit davon entfernt war ein Vollidiot mit ner Tussi, die einen Drachen steigen lassen wollten. Dafür hatten sie, blöd wie sie waren, die Schnur lang ausgerollt. Mein Sohn ist lachend hinter dem Ball hergerannt und dabei hat er die Schnur nicht gesehen und ist da rein gerannt. Jetzt stellt euch bloss mal vor, was der Schwachkopf von Mann getan hat... der hat doch glatt mit seinem 1,90m und 100 Kilo meinen Kleinen Sohn am Arm gepackt, hochgehoben und weggeschubst (weggeworfen) , so dass er ein Stück weit geflogen ist und auf dem Boden lag und sich erstmal nicht gerührt hat!!!!!!!!
Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich am liebsten einen Baseballschläger in die Hand genommen hätte und dem typ damit am liebsten eins über die Rübe geschlagen hätte. Ich hätte ihn fast umgebracht. MEin Mann hat sich fast mit dem gekloppt und ich hab diese Kreatur so angeschrien, dass ich danach Baukrämpfe hatte wie nie in meinem LEben zuvor. Ihr merkt schon...auch in diesem Text lasse ich noch überschüssige Wut raus... ich bin sowas von sprachlos und gelähmt. Im Nachhinein denke ich, hätte ich doch der Ploizei bescheid sagen sollen, aber was tun die?
Meinem Kleinen ist nichts passiert, die Grosse hat einen Schock davon getragen Ganze wohl runterschlucken kann, ist meine Mann. DEr hat danach versucht uns mit Witzchen aufzuheitern, aber das ging definitiv nicht.
Was gibt es doch für Ar.........auf dieser Welt.
Gruss MAriakat

 
7 Antworten:

Re: Uns ist heut etwas unfglaubliches passiert

Antwort von bine2004 am 02.07.2006, 17:04 Uhr

Ich kann sehr gut mit Dir fühlen. Ich würde auch zur Furie werden wenn irgendeiner meinen Kleinen so anfassen würde. Das ist echt der Hammer was dieser Mistkerl getan hat. Solche Kreaturen müßten eigentlich bestraft werden.
liebe grüße bine2004

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns ist heut etwas unfglaubliches passiert

Antwort von Romacel am 02.07.2006, 19:34 Uhr

Hallo,

boah, ich kann deine Wut verstehen, das ist echt heftig. ich hatte das auch mal, wenn auch nicht so krass. Da hat der Idiot meinen Sohn "nur" angeschrien, aus völlig unersichtlichen gründen. Hätte mich bald in dessen Gurgel festgebissen...!

Was hat der kerl denn zu seiner Verteidigung hervorgebracht, wie hat er denn überhaupt reagiert?

ich hoffe, deine Kinder haben das jetzt einigermaßen verdaut, als Mutter bekommt man das nicht so schnell aus dem Kopf.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns ist heut etwas unfglaubliches passiert

Antwort von kababaer am 02.07.2006, 20:20 Uhr

Solche Idioten gibts überall. (da wird sich gewundert das nicht mehr so viel Kinder in die Welt gesetzt werden ,bei der Kinderfeinlichen Umgebung/ Gesellschaft). Hab so einen Idioten (mitte bis Ende 60) neben uns wohnen. Der meinte vor ca. eineinhalb Jahren unsere Kleine anbrüllen zu müssen, nur weil sie sich an seinem Zaun hochgezogen hatte und da etwas lang gelaufen ist. Ich hatte den Rasenmäher ausgemacht und auch was losgebrüllt. Kind da stehen lassen und den Mäher wieder angemacht, der brüllte unsere Kleine nochmal an, was diese sehr lustig fand, da sie durch den Rasenmäher kaum was verstand und nur das Gezappel von dem sah. Sie hat den Blödmann ganz lieb angelacht was den total auf die Palme brachte, woraufhin er dann verschwand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns ist heut etwas unfglaubliches passiert

Antwort von kaempferin am 03.07.2006, 11:35 Uhr

Hallo Marikat,

das ist ja wirklich unglaublich... hat dieser Kerl sie eigentlich noch alle??? Der hat bestimmt keine eigenen Kinder, oder? Aber auch wenn man KEINE eigenen Kinder hat, macht man so etwas nicht - das sollte einem eigentlich der klare Menschenverstand sagen!!!

Der hat doch echt einen kompletten Sockenschuss!!! Ich glaub, da wäre ich komplett ausgerastet und da könnte der so groß und so schwer sein, wie er will, aber wer MEIN Kind anfassen würde - und dazu auch noch so grob, der bekäme von mir unweigerlich eins über die Rübe!!! Bin ansonsten ja nicht so und absolut gegen Gewalt, aber da wäre es mal eine Ausnahme. Und wenn Dein oder mein Mann sich mit dem gekloppt hätte, da hätte ich unter Garantie mitgemacht!

Mag sowas aber überhaupt nicht und hoffe, dass ich nie, nie, nie in solch eine hanebüchene Situation gerate!

Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kababaer

Antwort von bienchen71 am 03.07.2006, 13:23 Uhr

Hihi, bin stolz auf Deine Kleine wie sie das gemeistert hat! Die hat´s ihm aber gegeben.

LG Bienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns ist heut etwas unfglaubliches passiert

Antwort von bienchen71 am 03.07.2006, 13:29 Uhr

Hallo, bin echt fassungslos wie bekloppt manche Menschen sein können! Boah, könnt mich echt aufregen und total nachvollziehen wie es Euch ergangen sein muss. Polizei hätte auf jeden Fall etwas gebracht, ob sie was machen oder nicht, Du hättest ihn dann anzeigen können. Und immerhin hättet ihr ihn in eine für ihn peinliche Situation gebracht. Ich glaube, ich wäre dem an die Gurgel gegangen. Man baut ja echt Kräfte auf, wenn man etwas beschützen muss, ob Mensch oder Tier. Letzteres war meine Erfahrung.

LG Bienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns ist heut etwas unfglaubliches passiert

Antwort von kaempferin am 03.07.2006, 13:53 Uhr

Ja, zur Polizei wäre ich obendrein noch gegangen!!! Solche Sch...typen kann man doch nicht ungeschoren davonkommen lassen!!!

Wenn ICH den Drachen hätte steigen lassen und MIR wäre ein noch sooo kleines Kind in die Schnur reingelaufen, dann hätte ich mich sogar noch bei der Mutter/den Eltern erkundigt, ob denn mit ihrem Kind alles ok ist?! UND hätte mich ggf. noch obendrein entschuldigt.

Wenn ich mir vorstelle, wenn der das mit einem JUNGTIER gemacht hätte... also ich glaub, das wäre dem gar nicht gut bekommen - ganz im Gegenteil, denn wenn das noch z.B. ein wildes Tier gewesen wäre, hätte das Hackfleisch aus dem gemacht, denn Tiere fackeln da ja überhaupt nicht lange und greifen schon an, wenn man sich ihren Kleinen nur nähert und noch gar nichts gemacht hat. Und haargenau das hätte dieses Ungeheuer Lebewesen Mensch auch verdient!!!

Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.