Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposa am 19.09.2010, 19:53 Uhr

Ungewöhnliches Kuschel"tier"

Kennt jemand Kuschel"tiere" oder Kissen o.ä. in z.B. Traktorform?
Ich suche etwas für meinen Sohn, der alle Kuscheltiere und Schnuffeltücher bisher ablehnt. Er ist 3 Jahre alt und soll irgendwann mal seine Schnuller abgeben - als Ersatz möchte ich versuchen, ob er so etwas nimmt...

LG, Mari

 
6 Antworten:

Re: Ungewöhnliches Kuschel"tier"

Antwort von nicole1013 am 19.09.2010, 20:20 Uhr

Von Thomas, die kleine Lokomotive gibt es Plüschloks.
z.B. hier:

http://www.karstadt.de/Joy-Toy/Thomas-und-seine-Freunde-Plueschlok/p/?pid=3300799&un=1&bst=520&abt=0&lc=8&ln=14&un=1&bst=520&abt=0&pt=43&partner=komdat

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliches Kuschel"tier"

Antwort von Luca77 am 19.09.2010, 20:51 Uhr

Schau doch mal bei Dawanda. Da gibt es doch so viele Frauen, die alles mögliche Nähen, Kissen, etc. Vielleicht näht ja jmd. auch nen Kuschel-Traktor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliches Kuschel"tier"

Antwort von kirshinka am 19.09.2010, 21:05 Uhr

Näh ihm doch ein Traktorkuschelkissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliches Kuschel"tier"

Antwort von mmh am 19.09.2010, 21:19 Uhr

Vielleicht wirklich eins selbstgestalten.
Wenn du nicht gut malen kannst, dann nimm eine Schblone oder ein Bügelbid eines Traktors.
Zusätzlich könntest du noch seinen Namen oÄ mit drauf schreiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliches Kuschel"tier"

Antwort von Sally_98 am 19.09.2010, 23:09 Uhr

Ich habe in einem Spielwarenladen mal die Autos von Bob der Baumeister als Plüschfiguren gesehen. (Rolle und Baggi,...) Da würde ich im Fachhandel mal nachfragen.
Und bei IKEA gibt es kleine Plüschautos. Meinen Kindern würden die von der Größe her wahrscheinlich reichen.
LG Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewöhnliches Kuschel"tier"

Antwort von Jovana am 20.09.2010, 12:00 Uhr

Meiner nahm und nimmt bis heute (inzw. 5,3 J.) nur 'echte' Autos, Bagger, Traktoren ... Seit ca. 1 Jahr nimmt er auch manchmal 'Shaun das Schaf'. Aber nur, weil seine geliebte große Schwester ihm das geschenkt hat. Vielleicht ist deiner auch kein "Weich"kuschler?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.