Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smoone1 am 14.08.2007, 14:10 Uhr

und noch was: Postbote

heut ist echt nicht mein Tag. ich hab ein Buch bei Amazon bestellt als Geb.-geschenk und der Postbote hat es so in den Briefkasten reingestopft, dass ich es nur mit Gewalt rausholen konnte - der ganze Buchrücken ist ausfgerissen. ok es hat nur 4,50 gekostet, aber der Versand immerhin auch 3€, kann man da was von der Post wiederkriegen? ich werde ihn morgen auch ansprechen und es ihm zeigen

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.