Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vickyseven am 22.04.2009, 13:46 Uhr

Umzug und gebrüll!

Hallo! Wir ziehen bald in eine neue Wohnung! Das Problem ist wir haben bisher mit meinen Eltern in einem Haus gelebt und nun ziehen wir in einen Wohnblock in eine 4 zimmer wohnung! Mein fast 4 jähriger Sohn ist voll in der Trotzphase, dazu kommt das meine mutter mitte märz verstorben ist und er damit auch erst fertig werden muß. Naja und jetzt noch der Umzug! Mein Sohnemann rastet regelmäßig aus und brüllt wie ein irrer!!! Das hört man ja im ganzen Haus und jetzt hab ich angst das wir in der neuen wohnung probleme im haus bekommen werden! Wie ist das, ich hab noch nie in einer mietwohnung gewohnt, in welchem masse "dürfen" dort kinder laut sein? Ich hoffe ihr wisst was ich meine! Danke! LG Vicky

 
2 Antworten:

Re: Umzug und gebrüll!

Antwort von alsame am 22.04.2009, 15:47 Uhr

Tut mit deiner Mutter.
Schau mal hier:

http://www.sueddeutsche.de/immobilien/719/334570/text/

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug und gebrüll!

Antwort von Vickyseven am 22.04.2009, 20:59 Uhr

Danke für den Link! War sehr hilfreicht! LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

umzug

Hallo, ich hoffe das mir jemand rat geben kann, es geht darum das meine beste Freundin mit ihrer Tochter (4jahre) im Sommer umziehen wird und das 400km weit entfernt.meine Tochter auch vier Jahre(nur 2tage jünger), kennen sich seit dem 6.Monaten,seit dem haben ...

von sina09 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Tipps für Umzug von 2jährigem in eigenes Zimmer???

Hallo, seit seiner Geburt schläft unser Sohn (jetzt 2 1/4 Jahre) in seinem eigenen Bett bei uns im Schlafzimmer. Wir genießen es sehr, ihn nachts mit in unserem Zimmer zu haben, da im Juni unser 2. Kind auf die Welt kommt, wollen wir den Großen jetzt bald in sein ...

von Felix_Mama 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.