Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oMAMAo am 19.01.2011, 22:11 Uhr

Umfrage: stellt euch vor

http://www.facebook.com/album.php?profile=1&id=100000220757290

Hallo, würde mich mal interessieren, wie ihr und eure Kinder ausseht, heißt und wie alt ihr seid...

Ich heisse Denise, bin 26 und habe einen 25 Monate alten Sohn. Er heisst Elias. Foto hochladen geht mit dem iPad nicht, aber vielleicht geht der Link?
Lg

 
3 Antworten:

Mei Foto link

Antwort von oMAMAo am 19.01.2011, 22:13 Uhr

Teile dieses Foto mit anderen Personen, indem du ihnen diesen öffentlichen Link schickst:
http://www.facebook.com/photo.php?pid=735587&l=1970cdc0d1&id=100000220757290

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: stellt euch vor

Antwort von babsi75 am 19.01.2011, 22:56 Uhr

hallo bin die babsi 35 jahre und meine maus heisst jana christin und ist 20 monate alt......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: stellt euch vor

Antwort von PhiSa am 20.01.2011, 8:41 Uhr

(warum schreibst du monate und nicht jahre?! wäre doch viel einfacher!)

ich bin 29
habe zwei töchter (4 jahre und 1 jahr)
und einen *sohn, der 2 jahre wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.